klamm PREMIUM

Vorweg: Wenn dieser Vorschlag schon da war, dann sorry. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht alles durchzulesen.

Beim Termin eintragen:

Erinnerungszeit selbst wählen -> Angabe in Stunden, so dass man auch 2 Tage = 48 Stunden einstellen kann. In meinen Fall sind kurze Zeiten interessanter.
 
Klar kann man "normal" drauf surfen, aber vielleicht kann man es angenehmer machen.
z.b. Beim vergürungspopup kann man shcon etwas daneben tippen, bzw. manchmal ist es irgendwie voll verschoben aufm iphone...
 
Naja, wer sein Iphone aus der Tasche wühlt um auf Klamm mal schnell 0,3 Cent abzustauben ... :think:

Kurz mal E-Mails checken könnte ich ja noch halbwegs verstehen, aber Sachen wie Klamm auf dem Handy ist doch echt albern.
 
Ich kann mich mit meinem PocketPC mit Windows Mobile noch nichtmal auf klamm einloggen wegen dem captcha :( Das wird leider nicht geladen...

Deshalb würd ich mich auch freuen wenns die mobile funktion geben würde...
ist ja in Planung laut dem erstan post...
 
Naja, wer sein Iphone aus der Tasche wühlt um auf Klamm mal schnell 0,3 Cent abzustauben ... :think:

Kurz mal E-Mails checken könnte ich ja noch halbwegs verstehen, aber Sachen wie Klamm auf dem Handy ist doch echt albern.

naja wenn man zufaul ist aufzustehen und mal eben schaauen will was auf kalmm es neues gibt...
Und wenn man dann schon Einnahmen für klamm generiert, wieso nicht auch was von abbekommen. (Außerdem hatte ich nen premium gewonnen beim bingo, den muß ich shcon ausreizen ;) )

P.S.
Wenn man abfängt obs ein iphone ist kann man dafür sorgen das keine Flashwerbung angezeigt wird, die ja aufm iphone eh nicht geht...
 
Wie wäre es wenn man alternativ Helloads bekommt?

Helloads sind mit die wertvollsten Standard-Anzeigeformen auf klamm.de - warum sollte man deren Wert extrem senken, indem monatlich hunderte User dort gratis Werbung buchen können und der Werbeplatz damit jegliche Exklusivität verliert?

Ich meine, Textlinks waren schon immer relativ nutzlos und die billigste Werbeform, da kann man nix kaputtmachen, selbst wenn jeder User 1 Mio Freelinks bekomme (und damit das System für immer verstopft ist). Aber alle anderen Werbeformen? Nein nein!
 
Exklusiv ist für mich was anderes, das wäre es wenn nur ausgewählte leute dort buchen könten, kann aber jeder.

Ich habe ja keine mengen genannt, somit könnte man natürliuch hier ne Geringere Zahl nehmen...

Würde das Premium aufwerten. von Wievielen hundert sprechen wir überhaupt?? (sind grade mal 700 Premium User momentan)
 
Wie hast du das bloss hinbekommen, Auf so ne Idee muß man mal kommen, für nen 2,50€ Premium nen >199€ Werbeplatz beommen ;)
 
Auch das "HelloAD" ist eine der wertvollsten Werbeformen. Ich glaub mit "exklusiv" meinte Delphi, dass das halt nicht jeder Hansel bucht ... die HelloADs werde ich jedenfalls nicht verhunzen.

WMS hat übrigens immer Vorrang vor User-Textlinks. Also theoretisch kann nur das User-System verstopfen, aber das ist ja auch nicht schön. Das WMS belegt aktuell ca 30% (=viel) des TL-Volumen. Dazu kommen die ganzen Premiumuser, die Premium nur wegen den Textlinks haben und das testen wollen. Das muss erstmal alles abebben, dann kommen wir wieder in normale Bereiche.

Problem ist auch, dass wir ca. 300 Premiumaccounts mehr haben, als zu meiner 100.000-Kalkulation durch das Hello-Bingo. Da muss ich auch noch etwas Sparkurs fahren demnächst.
 
also ich hätte noch nen Feature Vorschlag für Klamm-Premium der zumindest für mich sehr interessant wäre (denke auch für andere) :p

Und zwar fände ich es echt praktisch wenn man den einzelnen Daueraufträgen Prioritäten verleihen könnte (also bspw. Zinszahlung der Loseleihe vor tägl. Losespende). Falls der Kontostand zum Zeitpunkt der DA-Ausführung zu niedrig ist um alle DAs zu bedienen, würden dann erst die als wichtiger eingestufen ausgeführt.