![]() |
#1411 (permalink) |
Ein Teilzeitelf
|
![]() ![]() Die Leute die länger dabei sind wissen noch das man früher keinen Code eingeben mußte. [SORRY VERLESEN] Aber natürlich ist Klamm nach wie vor eine bezahlte Startseite, das man Geld ausgeben KANN auf der Seite ändert daran überhaupt nichts.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1413 (permalink) |
Worldzocks-Master!
|
![]()
Also wenn ich ehrlich bin find ich sind 10.000 Textlinks (im Monat
![]() Ich finde 50.000 Textlinks sind da schon realistischer,man bedenkt man ist ja im Premium-Status ! Wenn man es sich mal so überlegt, wie schnell die alle gleich wieder weg sind und dass auf ein Monat verteilt ![]() Wäre da was machbar? ![]() Geändert von nikmipa (18.05.2007 um 21:42:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1419 (permalink) | |
Worldzocks-Master!
|
![]() Zitat:
![]() Dadürch erhöht sich doch nur dass Interresse an Powerlinks also attraktiver,da mehr buchen! Und außerdem holt er die 5€ doch sowieso wo anders wieder ein! Also ich glaub dass hätte mehrer Vorteile und außerdem sollte man zu mindest im Premium-Status was für dass Geld erhalten, dass man da zahlt ![]() Mfg Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1421 (permalink) | |
Worldzocks-Master!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1423 (permalink) |
Worldzocks-Master!
|
![]()
Aber welcher Webmaster ,der auch wirklich noch massig Kohle ausschütten könnte,würde seinen Usern nichts davon anbieten um den Usern ein sehr nettes Angebot bieten zu können
![]() Also ich würds bestimmt machen,mir wären die 5€ wurscht,die hauptsache ist doch dass die User da sind und so dass ganze System so am laufen lassen,ich würd für die paar 100 Leutz,die auf dieses Angebot angemeldet sind oder es noch werden wollen ,schon was bieten wollen ![]() Also Lukas überleg es dir gut, deinen Usern vielleicht doch noch bissl mehr bieten zu können für dass Angebot ![]() Mfg Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |