klamm PREMIUM

Klick die Werbung nicht und dann ist sie eh bald weg ;) wobei ich so paar Links auch nicht störend finde - im Gegenteil - manchmal werde schöne Sachen angezeigt.

Gruß
Gremlin
 
Wie siehts denn nun eigentlich mit ner mobilen Version von klamm aus. Mittlerweile gibts ja jede Menge Seiten optimiert für die kleinen Bildschirme, nur klamm fehlt mir da in der Liste :-?
 
Klamm auf SCD ist wirklich ein Graus :S
Die Anzeige kriegt der kleine Opera zwar gut hin aber die Seite braucht extrem viele Ressourcen (weil so viele Elemente drin sind)...
 
Bei mir gehen viele Elemente der Navigation nur auf Umwegen. Der Captcha wird aber nicht angezeigt, wie vieles anderes was verschwindert oder verzerrt wird.
Lukas Klamm wollte das ja mal machen, vorher macht für mich Premium keinen Sinn.
 
Hm, ich bräuchte netmal die Vergütung für das Mobile-Ding.
Weil da wirds dann wirklich absurd. Bis das Popup geladen ist und ich die Ziffern eingegeben hab vergeht ja -noch- mehr Zeit als am PC und das Zeit-Verdienst-Verhältnis wird noch schlechter ... das lohnt sich ja absolut nimmer.
Ist ja auch wegen der Werbung doof - bei Mobile kann nie soviel Werbung angezeigt werden wie im normalen Klamm (wenn doch, wärs übel).
 
Jetzt habe ich mir gestern wieder Premium geholt, aber die 10.000 freien Textlinks kriege ich nicht. Dauert das evtl. länger, bis die zur Verfügung stehen?
 
Aso ... Du kannst einfach Textlinks buchen, dann werden die Frei-TL automatisch verrechnet. (zumindest ist es so gedacht) Wenns nicht funzt bitte Bescheid geben.
 
Er sagt mir ja, daß noch 0 kostenlose Links über sind. :-?

Wenn ich trotzdem buche, sagt er ich habe nicht genug Geld. ;)
 
Also:

1) du hattest noch nie premium vorher? ja/nein
2) wie hast du premium bezahlt/aufgeladen
3) hast du seit der aufladung TL gebucht?
 
Also:

1) du hattest noch nie premium vorher? ja/nein
2) wie hast du premium bezahlt/aufgeladen
3) hast du seit der aufladung TL gebucht?

1) Ich hatte Premium bis Ende März. (ein 3-Monats-Gutschein)
2) Bezahlt mit Klamm-Guthaben.
3) Das letzte Mal TL gebucht im Januar. (seit der Aufladung nicht)
 
bis wann GENAU hattest du den alten premium?
weisst du noch wann der tag war, an dem du wieder "normal" wurdest?
 
Ok habs. War ein "Bug" in Anführungszeichen.

Dein Premium ist ganz knapp im April abgelaufen, sodass Du zwar die April-TL bekommen hattest, sie aber nicht nutzen konntest (Zubuchung: 00:01 Uhr, Ablauf: 0:05 Uhr). Bei der neuen Premium-Buchung (war ja keine nahtlose Verlängerung) war dann markiert, dass Dein Acc die Gratis-TL für April schon erhalten hatte.

NEU: Wenn man Premium bis z.B. 5. April hat, bekommt man am 1. April 10.000 TL. Verbraucht man dann z.B. 300 davon bevor der Premium abläuft hat man noch 9700 übrig. Bucht man jetzt z.B. am 20. April nen neuen Premium, kann man bei den 9700 weitermachen ... und bekommt im Mai dann neue 10.000.

:arrow: Es gibt also jeden Monat 10.000 TL insgesamt, egal wie oft und wann man innerhalb dieses Monats Premium kündigt oder zubucht.
 
Kann es sein, das bei Premium jetzt doch Pop Ups kommen? Hatte das gerade vor ca. 2 Minuten gehabt!