klamm PREMIUM

Hm, wenn das Vergütungspopup integriert wird, müssen aber irgendwie auch die 20 Werbeanzeigen in die Miniversion integriert werden^^
 
Ich hätte den Vorschlag dass man als CSV-Export machen könnte dass man nur einen Monat als CSV Datei bekommt.
Das würde die Übersichtlichkeit erhöhen ;)
Wenn man sich aussuchen könnte ob man eine Monat CSV oder alles was in der Liste CSV haben will.

PS. Ich nutze kein Premium und wenn da nur unten steht
CSV-Export (PREMIUM)
bekommt man den Eindruck dass man alles auf einmal als CVS Datei bekommt,falls das nicht so sei dann korrigiert vieleicht damit der Eindruck nicht ensteht ;)
 
Warum nicht einfach als ein eigenes XML-Format exportieren?
Das Konvertieren in andere xmloide Formate geht dann recht einfach und man kann damit auch gut arbeiten.

btw: Wie wäre es noch mit einer Option zum Exportieren als LaTeX und PDF? (dann gäbe es alle Export-Möglichkeiten wie in phpMyAdmin) :ugly:
 
Genau, alles Mist :biggrin:

Wieso entwickelt Lukas nicht ein Binärformat welches nur vom dann noch zu programmierenden Klamm-TRANS-Decoder decodiert werden muss - da wird dann praktischerweise Werbung angezeigt :ugly:
 
Da ich mir nun wieder Klammpremium geholt habe, wollte ich hier nochmal nachfragen ob geplant ist, dass Premiumuser die Werbung in den News ausschalten können :).
 
Grml schade, das wäre wirklich mal ein Grund für Premium ohne die Links :).
Popups kann man auch abstellen, wenn man keine Vergütung will (das Geld das Premium kostet, kriegt man nur durch sehr extensive Klammnutzung wieder rein :)) nur die unterstrichelten Links kriegt man nicht weg ^^.

Wobei ich frage mich, wie das so hoch profitabel sein kann, als ich mir testweise die Ergebnisse angeguckt habe, war zu 95% nur Schrott drin, vl lese ich einfach nur die falschen News :ugly: