klamm PREMIUM

du darfst aber auch nicht vergessen, dass User die evtl. mal nen Gutschein für KP gewonnen haben auf den Geschmack kommen und dann weiter KP nutzen wollen.
 
Ich bin gerade mal wieder über die Siete geschlendert und hab da noch ein paar sehr kleine Idee, keine Ahnung ob davon nicht schon welche angesprochen worden sind.

  • beim Klamm Lotto automatisch setzen
  • eventuell einige (100 oder so ) kostenlose MyEbay Ads
 
Klamm Premium Fragen

Hallo

ich habe mal eine Frage ich habe bis 17.11.07 Klamm Premium gebucht was ist jetzt wenn ich meine Mitgliedschaft kündigen will. Bekommt man den restbetrag dann wieder zurück?
 
ich habe mal eine Frage ich habe bis 17.11.07 Klamm Premium gebucht was ist jetzt wenn ich meine Mitgliedschaft kündigen will. Bekommt man den restbetrag dann wieder zurück?

Das wäre wohl nicht sehr sinnvoll, denn du hast ja bereits einen Rabatt bekommen, weil du mehr als nur einen Monat gebucht hast. Wenn du jetzt deine Mitgleidschaft beendest und die wundervollen Premium-Features nicht mehr nutzen kannst, ist das deine Entscheidung. Geld wirst du wohl nicht mehr zurück bekommen.

Mein Tipp aber: lass Klamm.de einfach mal zwei drei Wochen ruhen und schau dann noch mal ob du den Abmelde-Button drücken willst. Ich gehe einfach mal naiveweise davon aus, dass dein Abmeldewunsch mit andern zur Zeit stark frequentierten Threads hier im Forum zusammenhängt. Wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. So eine herrliche Aufregung gab es vor ein paar Jahren schon mal - ich habe ganz vergessen warum eigentlich - und trotzdem ist die Community nicht auseinander gefallen und auch sonst ist nix passiert. Also: einfach nichts übereilen ;).

Edit:
Oh, jetzt wurde der Beitrag in den allgemeinen Klamm-Premium Thread verschoben. Ich bin mir sicher der Thread wurde eigentlich aus anderen Gründen eröffnet. Naja, dann ist der zweite Teil meines Postings jetzt weniger zu beachten :).

Gruß Malte
 
So hier mal wieder eine Grafik für Eure Welcome-Box ;)

welcome96f.gif
 
Hallo

ich habe mal eine Frage ich habe bis 17.11.07 Klamm Premium gebucht was ist jetzt wenn ich meine Mitgliedschaft kündigen will. Bekommt man den restbetrag dann wieder zurück?

Verkauf doch deinen Acc bei ebay das ist erlaubt und mit Premium bekommst vieleicht mehr. :ugly:

Gruß Binks
 
Vielen lieben Dank Onkel Locke :kiss:

Nur eine kleine Frage: Wo finde ich die Welcome Box?

Dir Grafik lädst Du dort hoch, wo Du auch Deine Nickpage einrichtest.
Ps.: Ich hab mal die große Grafik aus deiner Signatur rauseditiert. Entspricht leider nicht den regeln des Forums. Hier sind nur Grafiken von 180x40 erlaubt.

Bis die Tage ... :kiss:
 
aber was ich mich frage, ob das so ok ist - da er ja derzeit 2 accs hat

Ich versteh nicht ganz wer hat 2 Acc ?
Also wenn du meinst der wo ihn ersteigert das geht nicht der muß dann erst einen löschen bevor er den 2 kauft vorausgesetzt es ist jemand der schon bei klamm ist.

Gruß Binks
 
Nur mal so am Rande: das ist nicht mehr wirklich passend zum Thema "PREMIUM..." ;)

Und bevor jetzt 37,5 User im Anschluß darüber diskutieren, ob das nun OT ist oder nicht und/oder ob wir dieses Thema (Acci-Handel über eBay etc.) nun besser wieder ruhen lassen..., sollten wir's vielleicht einfach nur tun. ;)