![]() |
#1096 (permalink) | |
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
|
![]() Zitat:
Gruß Binks |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1098 (permalink) |
Webworker
|
![]()
Das is auch richtig! Ich seh es aber eher als ein nützliches Feature für Zock-Suchtis an. die könnten dann mal knallhart ihre Lose für 30 Tage wegsperren. Bzw ich fänd es allgemein nich verkehrt wenn man hier direkt auf der Hauptseite die Möglichkeite hätte seine Lose für eine feste Zeit wegzuschließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1099 (permalink) | |
Pixel Tormentor
Reg: 05.05.2006
|
![]() Zitat:
Z.B. man hat 100 mio davon wandern 90 mio in Zeittresor die restlichen 10 mio werden verspielt. Gruß Binks |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1100 (permalink) | ||
Lach mal wieder...
|
![]() Zitat:
Ich gehe jetzt von mir aus.Wenn ich ne grössere Losemenge zu Verfügung habe,hab ich nen Teil auf dem Klamm-Acci (jederzeit verfügbar) + den grösseren Teil im Tresor (jederzeit verfügbar + sicherer). Zeittresor (z.B. 20 Tage zu).Nu pack ich die Lose da rein und bräuchte sie spontan nach 10 Tagen,soll ich dann welche kaufen? Also das "wegsperren" der Lose auf Zeit hat doch (für mich) nur Sinn,wenn ich etwas dafür bekomme (was auch immer). Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1101 (permalink) | ||
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Zitat:
Ok jetzt hab ichs glaub ich in etwa verstanden. Und wenn Mone sagt etwas ähnliches würde schon erfolgreich genutzt werden, wird es wohl auch hier genutzt ![]() ![]() kann aber ne nette unterstützung für Leute sein, die ihre "Sucht" in den Griff kriegen wollen. also ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1102 (permalink) | |
Braintoaster
|
![]() Zitat:
![]() smile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1103 (permalink) | |
…?
|
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1104 (permalink) | |
abgemeldet
Reg: 02.07.2006
|
![]() Zitat:
![]() So einfach ![]() LG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1105 (permalink) |
Administrator
|
![]()
Wie wäre Zeittresor für alle?
Und Premiums können mehr "Zeitsperren" anlegen. Also X Lose für Y Tage, Z Lose für B Tage, A Lose für C Tage ... Ich bekomme in der Tat des Öfteren Anfragen von Süchtigen, die ihre Lose wegsperren wollen oder die mich bitten, das LosePW zu löschen und kein neues zu erstellen bzw. erstellen zu lassen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1106 (permalink) | ||
Administrator
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1107 (permalink) | |
Braintoaster
|
![]() Zitat:
smile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1108 (permalink) |
Administrator
|
![]()
nee, also ich bin weiterhin der meinung, dass man selbst schuld ist, wenn das KLAMM passwort in falsche hände gerät. und ich sehe nicht ein, dass ich DAvor wen schützen soll. der Zeittresor unterbindet Loseklau mit klammPW zwar zufällig auch, aber ist eigentlich zur Selbstkontrolle gedacht. wer das klammPW oder Zugang zum EmailAccount hat, der hat die Macht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#1110 (permalink) | |
Braintoaster
|
![]() Zitat:
smile |
|
![]() |
![]() |