klamm PREMIUM

Unbedingt!

Noch eine kleine Sache,

wie währe es wenn man den Layer auf der Starteite auch abschalten könnte ;)

Irgentwie finde ich den, auch wenn er nicht oft kommt ebenfalls nervig ;)
Layer sind MEGAOBERÄTZEND!!! Ich hab' zwar kein Königreich für ein Pferd, aber ich böte notfalls massig Euros für KEINE Layer! (Zum Glück hatte ich noch keinen.)
 
ich hatte vohin einmal einen von Adtiger (oder so änlich, dürfte dein Vermarkter gewesen sein), kann aber auch sein, dass der nur kam, weil ich meinen PopUp Blocker aktiviert hatte und nicht eingeloggt auf Klamm.de gesurft hab.

edit: Es war der gleiche, wie ihn der User hier hatte. Weiß ja eben nicht ob es an dem PopUpBlockker lag,

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1601311&postcount=20
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ihr im profil popups abstellt (geht nicht automatisch mit premium!) dann kommen weder popups noch layer. ansonsten wäre das ein bug.
 
also wenn ihr im profil popups abstellt (geht nicht automatisch mit premium!) dann kommen weder popups noch layer. ansonsten wäre das ein bug.

Da ich jetzt auch nichts mehr bekomme kann es ja eventuell daran gelegen haben, dass ich da wohl nicht eingeloggt war oder so nlich. Aber gut zu wissen, dass die dann nur erscheinen, wenn man die Popups deaktiviert hat!
 
Mal eine allgemeine Frage:
Wie genau funktioniert die Funktion,wenn man an allen seinen Refs eine Message schicken will?
Also wo oder wie genau sollte dass funktionieren?

;) Mfg Patrick
 
Hallo,

Ich hab mir auch mal einen PREMIUM Account zugelegt :mrgreen:

Eis wollte ich aber immer schon vorschlagen,

Das schneller finden der eigen ID
Mich reg es ja voll auf immer das selber mit "sag mal deine klammID" wege ich muss die dan erst mal suchen und gluck haben bis mal das flasch Menü wo steht my nickpage geht, weil wen ich mit der Maus drüber geh, gehst sofort wieder weg .

Des wegen schlag ich vor mal sollte die klamm ID irgendwo auf der Startseite machen z.b neben den login namen. So das diese immer und schnell zu finden ist.

was sagt ihr dazu, ich will deswegen auch keine ROTEN kassieren aber das ist das ein zigste was mich voll Stort mit der ID suche, und ich glaub das geht einige so . . .
 
@supercool:

Das mit der Klamm-ID ist ganz einfach:

Entweder im Forum: Wenn Du einen Post machst, erscheint doch links Deine Avatar, dieses kleine, grüne Männchen. Direkt darunter steht Deine Klamm-ID.

Oder auf Klamm.de: Wenn Du in der Box oben rechts, wo Dein Guthaben steht, auf Deinen Klamm-Nicknamen klickst, dann kommst Du auf Deine Nickpage. Und auf Deiner Nickpage steht ganz oben, direkt über Deinem Nicknamen auch Deine Klamm-ID.

Und weil Du's gut gebrauchen kannst, bekommst Du von mir auch mal einen grünen Punkt. ;)

Gruß,

Logo
 
und was hat das mit Premium zu tun?

ich glaube übrigens, dass die meisten sich ihre ID ganz gut merken können. Außerdem werde ich meistens im Forum nach meiner ID gefragt und da hab ich sie ja übersichtlich verlinkt hier links stehen.

:arrow: dagegen ;)
 
du kannst doch unter dem klammlogo auf deinen nickname klicken ...

Ah wusste ich gar nicht das der nickname zu Nickpage verlinkt ist, Danke Lukas :biggrin:

*ich habs echt nicht gewusst ^^gg
und den Premium find ich super ich hab sofort mal ein Jahr genommen :mrgreen: hoffe du marst uns den noch Richtig Fett -.- Ah ist er ja schon :ugly:
 
kleine Anregung am Rande,

- Premium User können auf der Nickpage 5 weitere
heart.gif
Dinge einrichten.
 
Das mit der eigenen Grafik in der neuen Wilkommens-Box finde ich eine Prima Idee. Da kann ich mich am Wochenende mal hinsetzen und mein Photoshop ein wenig quälen.

Danke an dieser Stelle für diese nette Erweiterung :yes:
 
nein er bekommt einen festgelegten Prozentsatz Z an Losen wieder. ist in sofern auch Losemenge Z aber halt über Prozente festgelegt
 
Was genial wär: User bekommt für xy Startseitenaufrufe z Lose..

Oder halt variable möglichkeiten..

Entweder Prozentsatz.. oder fest pro xy aufrufe.. oder gemessen am verdienten Geld oder sowas..