klamm PREMIUM

in nem anderen thread wurde gefragt ob es so sei
hier wirds schon behauptet das es so ist ...

abwarten wenn der server mal ein bisschen spinnt, dann kommen bestimmt nur die premium user drauf :LOL:
 
Ich sag nur: es gibt weniger als 100MRD lose
Kommt das vielleicht jemandem bekannt vor?

aber ich halte lieber meine Klappe.
 
Ich sag nur: es gibt weniger als 100MRD lose
Kommt das vielleicht jemandem bekannt vor?

aber ich halte lieber meine Klappe.

Und was hat das jetzt mit Premium und Powerlinks zu tun? Du redest ganz schönes Durcheinander... übrigens bin ich Premium User und hatte heute noch keinen einzigen Powerlink. Jetzt brauchst du wohl schnell eine neue Theorie :mrgreen: .
 
Vorschlag:
Bei Klammlotto automatisch setzen möglich machen, ich z.B. habe diese Woche vergessen zu tippen, wäre auch praktisch wenn man mal im Urlaub ist das man trotzdem tippen kann.

Angeben sollte man können:
Jede Woche Einsatz Lose setzen....

Wenn Einsatz > Guthaben dann Einsatz = Guthaben ;)

Gruß
Gremlin
 
noch ein kleiner Vorschlag:

=> Premium User können alle 15 Sekunden eine neue Suche starten (nicht 30 Sekunden)
 
Wie wärs mit ner Ecke für Premium User?Hier im Forum naütlich

vllt gab es die Idee schon, aber 88 Seiten sind wiklich zuviel zum lesen