klamm PREMIUM

Ich seh es aber eher als ein nützliches Feature für Zock-Suchtis an. die könnten dann mal knallhart ihre Lose für 30 Tage wegsperren.

warum nicht man muß ja nicht alles in den Zeittresor legen sondern nur einen Teil.
Z.B. man hat 100 mio davon wandern 90 mio in Zeittresor die restlichen 10 mio werden verspielt.


Ok jetzt hab ichs glaub ich in etwa verstanden. Und wenn Mone sagt etwas ähnliches würde schon erfolgreich genutzt werden, wird es wohl auch hier genutzt ;) Für mich ist es eher nix, ich leg die dann lieber irgendwo an ;)

kann aber ne nette unterstützung für Leute sein, die ihre "Sucht" in den Griff kriegen wollen.
also :arrow: dafür
 
Wenn keine Verzinsung darauf in Frage kommt,dann sag mir mal bitte was das bringt?
Ich gehe jetzt von mir aus.Wenn ich ne grössere Losemenge zu Verfügung habe,hab ich nen Teil auf dem Klamm-Acci (jederzeit verfügbar) + den grösseren Teil im Tresor (jederzeit verfügbar + sicherer).
Zeittresor (z.B. 20 Tage zu).Nu pack ich die Lose da rein und bräuchte sie spontan nach 10 Tagen,soll ich dann welche kaufen?
Also das "wegsperren" der Lose auf Zeit hat doch (für mich) nur Sinn,wenn ich etwas dafür bekomme (was auch immer).

es geht drum, dass manche Leute das nicht im Griff haben und ihre Lose unkontrolliert verzocken - so hätten sie die Möglichkeit, in einem Moment geistiger Klarheit die Lose `ne Weile wegzusperren. ;)

smile
 
es geht drum, dass manche Leute das nicht im Griff haben und ihre Lose unkontrolliert verzocken - so hätten sie die Möglichkeit, in einem Moment geistiger Klarheit die Lose `ne Weile wegzusperren. ;)
Hm... ich frag mich aber ob die User dann in den Momenten geistiger "Unklarheit" das Kontakt-zu-Admins-Forum zuspammen und nach ihren Losen schreien, weil sie es im Nachinein bereuen, die Lose weggesperrt zu haben. :ugly:
 
Hm... ich frag mich aber ob die User dann in den Momenten geistiger "Unklarheit" das Kontakt-zu-Admins-Forum zuspammen und nach ihren Losen schreien, weil sie es im Nachinein bereuen, die Lose weggesperrt zu haben. :ugly:

dann werden sie halt für 3 tage komplett bei klamm gesperrt.. oder zumindest im forum :mrgreen:

So einfach ;)
LG
 
Wie wäre Zeittresor für alle?
Und Premiums können mehr "Zeitsperren" anlegen.
Also X Lose für Y Tage, Z Lose für B Tage, A Lose für C Tage ...

Ich bekomme in der Tat des Öfteren Anfragen von Süchtigen, die ihre Lose wegsperren wollen oder die mich bitten, das LosePW zu löschen und kein neues zu erstellen bzw. erstellen zu lassen.
 
:arrow: 1 KCoin extra pro Aktion
Für jede Teilnahme an einer unserer Sonderaktionen erhalten Sie eine bestimmt Anzahl an klamm-Coins. Diese Coins (KC) können wahlweise für die Verlosung des monatlichen Superjackpots oder für die Sachpreisverlosung eingesetzt werden.
ne das is eh willkürlich ob ich da jetzt 1 oder 4 coins für vergebe

:arrow: Loselinks für Premium 10% - 20% billiger also ohne Premium
Das Besondere hierbei: Sie können diese Links mit Losen buchen!
Eine Einblendung Ihres Links kostet zur Zeit nur 2.778 Lose*!
da fänd ich den vorschlag mit loselink aufwertung besser (fettschrift oder beschreibungstext oder so, wie bei ebay die zusatzoptionen)
 
Wie wäre Zeittresor für alle?
Und Premiums können mehr "Zeitsperren" anlegen.
Also X Lose für Y Tage, Z Lose für B Tage, A Lose für C Tage ...

Ich bekomme in der Tat des Öfteren Anfragen von Süchtigen, die ihre Lose wegsperren wollen oder die mich bitten, das LosePW zu löschen und kein neues zu erstellen bzw. erstellen zu lassen.

Das wäre mal richtig geil - und - wennde schon dabei bist, progg doch bitte die Möglichkeit, den Klammacci für Auszahlungen sperren zu können.

smile
 
Das wäre mal richtig geil - und - wennde schon dabei bist, progg doch bitte die Möglichkeit, den Klammacci für Auszahlungen sperren zu können.
nee, also ich bin weiterhin der meinung, dass man selbst schuld ist, wenn das KLAMM passwort in falsche hände gerät. und ich sehe nicht ein, dass ich DAvor wen schützen soll. der Zeittresor unterbindet Loseklau mit klammPW zwar zufällig auch, aber ist eigentlich zur Selbstkontrolle gedacht. wer das klammPW oder Zugang zum EmailAccount hat, der hat die Macht.
 
nee, also ich bin weiterhin der meinung, dass man selbst schuld ist, wenn das KLAMM passwort in falsche hände gerät. und ich sehe nicht ein, dass ich DAvor wen schützen soll. der Zeittresor unterbindet Loseklau mit klammPW zwar zufällig auch, aber ist eigentlich zur Selbstkontrolle gedacht. wer das klammPW oder Zugang zum EmailAccount hat, der hat die Macht.

Ich meinte, die Möglichkeit, die Auszahlungen (auf z.B. Loseseiten) unterbinden zu können (z.B. von Adminseite), um Usern, die ihr Zockverhalten nicht mehr im Griff haben, eine kleine Denkpause verschaffen zu können.

smile
 
Also das "wegsperren" der Lose auf Zeit hat doch (für mich) nur Sinn,wenn ich etwas dafür bekomme (was auch immer).

Man könnte ja dafür auch ein paar lustige Symbole einführen (wie beim Shredder) die dann auf der NP zu sehen sind (wenn man das will)


z.B.
schloss.gif



;)
 
Ich meinte, die Möglichkeit, die Auszahlungen (auf z.B. Loseseiten) unterbinden zu können (z.B. von Adminseite), um Usern, die ihr Zockverhalten nicht mehr im Griff haben, eine kleine Denkpause verschaffen zu können.

smile

Das wäre sehr sinnvoll!!! :yes:
Hat jetzt zwar nix mit Premium zu tun aber das wäre ein wirklich sinnvoller Verbesserungsvorschlag für die Arbeit hinter der Klamm-Bühne! ;)

Büdde überdenkt das mal mit sorgfalt ;)
 
Ich wäre definitiv für so einen Tresor mit Zeitschaltung. Das Suchtverhalten einiger User hier ist inzwischen wirklich mit einer ernsthaften Spielsucht zu vergleichen.

Evtl. dann aber auch gleich eine generelle "Losesperre" also auch für Transaktionen usw. da die User sich sonst einfach neue Lose gegen bares kaufen, während die anderen Lose weggeschlossen sind, oder sie machen Schulden.
 
Das Suchtverhalten einiger User hier ist inzwischen wirklich mit einer ernsthaften Spielsucht zu vergleichen.
Yo,ganz klar.
Also wozu brauchen die richtigen Zocker(alles oder nix) einen Tresor 8O,die Spielsucht wirste damit wohl kaum unterbinden können :naughty:,
weil...
...da die User sich sonst einfach neue Lose gegen bares kaufen, während die anderen Lose *nicht* weggeschlossen sind, oder sie machen Schulden.
 
hmm... dass user die lose wegsperren könnte ich mir schon vorstellen, wie gesagt, suchtverhalten tritt ja nicht ständig auf. Wenn die User jedoch mit den wenigen restlichen Losen spielen würden, die sie noch haben, und dann eine Glückssträhne hätten, dann würden sie evtl. gleich neue Lose nachkaufen, um mehr zu setzen usw. :roll:

Ich sags mal so, ich würde mein Verhalten nicht als sucht bezeichnen, aber ich lade mein Pokerkonto ganz gewissenhaft auf, und wenn ich mal ne glückssträhne hab, bin ich auch gern bereit mal mehr einzuzahlen und auch mehr zu setzen.

(ich verspiele ca. 20 EUR in 6 Monaten, also wirklich kein Suchtverhalten! ;) )
 
(ich verspiele ca. 20 EUR in 6 Monaten, also wirklich kein Suchtverhalten! ;) )

Das ist wirklich keine Sucht ;)

Aber aus meiner sicht her wenn einer Süchtig ist , kann das ein Zeittresor nicht aufhalten. Und selbst wenn alle Transaktionen nicht mehr gehen würden auch nicht dann geht er zu ner anderen Communtiy wenn er wieder sucht verlangen hat und macht da weiter , oder geht gleich in ne Spielothek :roll:
 
hmm... dass user die lose wegsperren könnte ich mir schon vorstellen, wie gesagt, suchtverhalten tritt ja nicht ständig auf.
Ok,mag sein.
Aber die richtigen Zocker spielen um andere Beträge als diese
(ich verspiele ca. 20 EUR in 6 Monaten, also wirklich kein Suchtverhalten! ;) )
Eventuell welche im Abuse?Keine Ahnung,wird ja immer voller.Aber da gehts um andere Summen :money:
Da sind die meissten froh,wenn sie die Euros in der Hand (PP?),oder die Lose verfügbar haben,denke ich.

Gibts den noch andere Argumente?Soll ja wohl kein Zocker-Tresor werden,oder...:think:
 
Zuletzt bearbeitet:
diesbezüglich muss wirklich mal was unternommen werden... ich will nicht wissen in wiefern lukas dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn es die ersten urteile gibt bezüglich verschuldung wegen Spielesucht mit Klammlosen...

Der Begriff "Meine Schuldenliste" ist schon sehr dominant im Forum geworden... ich sehe es zumindest immer öfter in "My Forum"
 
Das Suchtverhalten einiger User hier ist inzwischen wirklich mit einer ernsthaften Spielsucht zu vergleichen.

Dem stimme ich mal so zu, als es SuperSlots noch gab, hab ich schonmal an einem Tag bis zu 350 Mio einfach verzockt 8O 8O aber jetzt ist das eh vorbei *fg* So kauf ich mir lieber neue Simpsons-Avas von den Losen (Avasucht)

Gruß
Gremlin
 


Dem stimme ich mal so zu, als es SuperSlots noch gab, hab ich schonmal an einem Tag bis zu 350 Mio einfach verzockt 8O 8O aber jetzt ist das eh vorbei *fg* So kauf ich mir lieber neue Simpsons-Avas von den Losen (Avasucht)

Gruß
Gremlin

Dann sollte Lukas für alle Avasüchtigen auch noch eine Avasperre einbauen ;)