klamm PREMIUM

Mir geht es nicht um das Symbol als Symbol für PREMIUM sondern generell als Symbol. Ich mag das nicht wenn das da alle so voll wird. Ich war ja auch schon gegen die Geschlechteranzeige. :biggrin:
Sieht aus als würden hier lauter Kirmeskinder rumlaufen, überall blinkts. Am Besten noch alle Messanger-Symbola aktiviert, ne volle Reno-Latte und ab gehts. ^^
 
Es ist auch so das sich viele aufregen, das Leute die viel Geld verdienen Dicke Autos fahren. ? Versteh ich auch nicht ? Wer viel Arbeitet und viel verdient, hat auch verdient nen geiles Auto zu fahren.
Der deutsche Sozialneid, gefördert durch das Öl der Klassenkämpfer.
Schade das es jetzt schon bei Kleinigkeiten wie "Klamm Premium" losgeht. :roll: :yawn:
 
Ihr habt immer Vergleiche. Natürlich kann sich jeder, der sich's leisten kann einen Porsche vor die Tür stellen. Es kann sich auch jeder, der lustig ist, beim Premiumdienst anmelden. Aber worum geht es in der Community? Darum, dass gezeigt wird wieviele Lose man hat oder dass man Premiumuser ist?
 
Es ist auch so das sich viele aufregen, das Leute die viel Geld verdienen Dicke Autos fahren. ? Versteh ich auch nicht ? Wer viel Arbeitet und viel verdient, hat auch verdient nen geiles Auto zu fahren.
genau ... [OT] und deshalb seh ich btw. nicht ein, wieso vielverdiener mehr steuern zahlen müssen als andere. viel arbeit > viel leistung > mehr geld.
:arrow: pro einheitssteuersatz 8)
 
Das Premium Symbol zeigt schon was. Es zeigt das du dir das Leisten kannst. Und das wird schon paar Leute hier stören.
Naja, erstmal geht es hier um rund 2,50 € monatlich, je nachdem welches Paket du gebucht hast.

Und wer sich profilieren will kann auch sein Fotoalbum voll mit Bildern von seiner Villa und seiner Oldtimer-Sammlung packen und noch einen Link dahin in die Signatur setzen.

Ich denke so ein kleines Logo kann man damit nicht vergleichen.
 
Was stört euch den dieses Symbol so sehr ??
klamm bzw. die Mehrheit war dafür
entweder ihr seid Premium und müsst damit "leben"
oder ihr lasst es einfach sein und habt halt kein Symbol.
 
So eine Diskussion um lächerliche 2,50€, das hätte ich mir selbst in meiner Arbeitslosen-Zeit leisten können, also echt ma jetzt....

Wer Bock drauf hat unterstützt Klamm damit und gut, wer nicht; der nicht. Was is denn da nun so schlimm an dem kleinen Symbol? Versteh ich nich.
 
Klar kannst du das machen. Aber das ist dann einfach nur pure Angeberei. Wenn ich Glücklich bin, ein schönes Auto zu fahren, ein dickes Haus hab, muss ich damit nicht pralen.

Und klar kann man sowas nicht mit einem Logo vergleichen. Aber ich mein es wird schon ein Paar stören. Mich selber isses egal. Und wenns dortsteht? Bist du dann trotzdem kein besserer Mensch als einer ders nicht hat. Du kannst halt mehr Speichern und hast Paar mehr Funktionen
Naja, erstmal geht es hier um rund 2,50 € monatlich, je nachdem welches Paket du gebucht hast.

Und wer sich profilieren will kann auch sein Fotoalbum voll mit Bildern von seiner Villa und seiner Oldtimer-Sammlung packen und noch einen Link dahin in die Signatur setzen.

Ich denke so ein kleines Logo kann man damit nicht vergleichen.


Ja wieso? Wieso soll einer, der die Funktionen haben will. Aber nicht noch mehr bei seinem Nick haben will nicht das Symbol abschalten können? Ich find die Idee nicht schlecht.
Was stört euch den dieses Symbol so sehr ??
klamm bzw. die Mehrheit war dafür
entweder ihr seid Premium und müsst damit "leben"
oder ihr lasst es einfach sein und habt halt kein Symbol.
 
Es geht doch gar nicht um die 2,50€ oder ob man es sich leisten kann. Es geht darum, dass hier der Premiumuser hervorgehoben wird, ohne dass es Sinn macht.

Abstellbar ist immer noch die beste Lösung.
 
Wir könnten ja ne Umfrage starten, wer dafür ist und wer nicht. Weil gibt schon paar, die das Symbol nicht am Nick haben möchten. Und dann ist für die auch was getan.

Es geht doch gar nicht um die 2,50€ oder ob man es sich leisten kann. Es geht darum, dass hier der Premiumuser hervorgehoben wird, ohne dass es Sinn macht.

Abstellbar ist immer noch die beste Lösung.
 
Klar kannst du das machen. Aber das ist dann einfach nur pure Angeberei. Wenn ich Glücklich bin, ein schönes Auto zu fahren, ein dickes Haus hab, muss ich damit nicht pralen.
Das hat damit doch gar nichts zu tun.

Warum sollte sich jemand der es zu was gebracht hat dafür schämen, es gar verstecken? Anstatt das wir hingehen und diesen Leuten auf die Schulter klopfen, es ihnen gönnen und ihnen nacheifern, versuchen wir alles um sie in ihre Ecke zu schieben oder wie?
Warum regt sich in DE jeder über den erfolgreichen Bereichsleiter der XY - Bank auf, während man gleichzeitig vollstes Verständnis für den nächsten Langzeitarbeitslosen aufbringt der dies & das nicht wahrhaben will.

Das ist purer Sozialneid: Leistungsträger werden verpönt, aber Hauptsache dem "kleinen Mann" geht´s gut oder wie? Sorry, aber der Porsche gehört vor die Haustür, am besten plaziert neben dem SL und dem neuen BMW Cabrio. Wo leben wir denn hier? :roll:
 
Ich sag nicht, das man das denen nicht gönnen sollte. Im gegenteil. Aber ich kenn genügend, die erfolgreich sind und auch gut verdienen. Und die Pralen nicht mit ihren Sachen. Sie habens, und genießen das sies haben. Aber damit Pralen ist was anderes. Aber des is ja was anderes.

Sorry für OT
 
Ein Mann, ein Wort, eine Entscheidung :mrgreen:

Na gut ... dann bleibt es halt. :)
 
Warum sollte sich jemand der es zu was gebracht hat dafür schämen, es gar verstecken? Anstatt das wir hingehen und diesen Leuten auf die Schulter klopfen, es ihnen gönnen und ihnen nacheifern, versuchen wir alles um sie in ihre Ecke zu schieben oder wie?

Wozu hast du es denn gebracht? Sorry für die Frage, aber warum sollte man ein Icon einführen für Leute, die 2,50€ im Monat zahlen und mehr Speicherplatz haben?
Man kann auch nicht immer RL mit Klamm vergleichen. Hier geht es doch um erster Linie um die Community (ok, ich bezweifele es langsam). Es gönnt dir doch auch jeder deinen Premiumaccount (die meisten, die hier argumentieren,wollen sogar selber mal einen^^), aber warum um aller Welt muss man ein Icon einführen?

Achja: *Polli auf Schulter klopf weil er es zum PU gebracht hat* ;)
 
Ich denke schon das du meinen Beitrag verstanden hast. ;) Und ja, man kann es leider doch auch mit der Welt dort draussen vergleichen. Es ist wie es ist: keiner kann mehr gönnen, aber Hauptsache man hat was zu meckern. :roll:

Ist ja nun auch egal, der Chef hat entschieden.

EDIT: Ok, bezogen auf das OT natürlich. Mit KP hat das dann wirklich nicht viel zu tun.
 
bzw. welches Klopapier benutzt du...eh das teure,oder ? :mrgreen:

auch seinem Hintern sollte man Streicheleinheiten gönnen, doch muß es gleich das teuerste Klopapier sein? :mrgreen:

jetzt lasst uns aber nicht zum Thema Klopapier wechseln *gg*