klamm PREMIUM

Stimmt schon, sind ein paar ganz gute Sachen dabei :)

Falls es noch nicht vorgeschlagen wurde:
Vielleicht können die Premium User noch beim Vergütungs Pop Up eine Option bekommen den Code direkt neu zu laden, ich hatte jetzt 3-4 PopUps wos nicht hingehauen hat.
Oder etwas einfacher einfach für Premium User 3 Versuche statt 2.
 
Oder 10 Minuten Zeit bis zur Bestätigung. Mir reichen die 5 Minuten ab und an nicht aus. Wenn ich so im Grafikprogramm vertieft bin klicke ich das Popup ab und an weg und irgendwann wars dann zu spät.

Gruß Bofried
 
das,

"leider zu spaet" hab ich sehr oft :)

es stoert mich mittlerweile nicht mehr.

peter
 
Willst du die Community in zwei Parteien spalten?

Also, Du meinst, dass mit der Premium-Anzeige im Forum die Community in zwei Parteien (premium, nicht-premium) "gespalten" wird, so wie sie mit Einführung der Geschlechtsanzeige in drei Parteien (weiblich, männlich, ungeschlechtlich) "gespalten" wurde...? :roll:

edit: Hast Du denn schon bedacht, dass auch die Arcade-Highscorelistenführer-Anzeige die Community "spalten" kann...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und rot und grün hat auch nicht zur Spaltung beigetragen. Weder beim Renommee noch bei den Admin/Mods :LOL:

Gruß Bofried
 
keine ahnung

ob es schon mal einer vor mir geschrieben hat, ich hab nicht alle seiten durchgelesen.

ich weiss nicht, was ich von der ganzen sache mit dem premium halten soll.
ich war einer der ersten 1000 user auf klamm (durch downline neuer acc.), als es noch eine ganz einfache startseite war, die sich im laufe der jahre echt stark herrausgeputzt hat. in dieser zeit hast du lukas ne menge taler verdient und fleissig immer mehr neuerungen und verbesserungen durchgeführt. jetzt, wo der losepreis so im keller ist, kommt die idee mit dem premium? du hast auf der startseite eine umfrage gemacht aus der hervorging, wieviele dafür bezahlen würden und das waren nicht viele. ich denke mir, die meisten "premium" haben es nur für einen monat gemacht. ob sich die mühe dafür gelohnt hat??

ich für meinen teil bin zufrieden, so wie es jetzt ist auch wenn man manchmal raten muss welche drei zahlen sich da verstecken.
 
Also, Du meinst, dass mit der Premium-Anzeige im Forum die Community in zwei Parteien (premium, nicht-premium) "gespalten" wird, so wie sie mit Einführung der Geschlechtsanzeige in drei Parteien (weiblich, männlich, ungeschlechtlich) "gespalten" wurde...? :roll:

edit: Hast Du denn schon bedacht, dass auch die Arcade-Highscorelistenführer-Anzeige die Community "spalten" kann...?
Das ist etwas gänzlich anderes.

Und rot und grün hat auch nicht zur Spaltung beigetragen. Weder beim Renommee noch bei den Admin/Mods :LOL:

Gruß Bofried
Das ist auch was ganz anderes. Es macht Sinn, dass Mods gekennzeichnet sind, weil sie eine besondere Funktion im Forum übernehmen. Was für eine Funktion übernehmen Premiumuser, sodass man sie extra kennzeichnen muss?
 
sorry kann mir einer unter die Arme greifen....?
Wo richte ich die Weiterleitung der Email ein ?


Danke
 
Ich nehme mal an die Mails an diese Adresse werden automatisch an die Adresse weitergeleitet die Du bei Klamm angegeben hast.

Ich schicke dir mal eine Testmail. [edit]Mail ist raus [/edit]

Gruß Bofried
 
Ich nehme mal an die Mails an diese Adresse werden automatisch an die Adresse weitergeleitet die Du bei Klamm angegeben hast.

Ich schicke dir mal eine Testmail. [edit]Mail ist raus [/edit]

Gruß Bofried

Genau das dachte ich auch
Habe es schon getestet ohne Erfolg :(

gut das ich nicht der einzige Unwissende bin ;)
 
hallo,

entweder ich hab es überlesen oder es steht nicht eindeutig da
Lukas was ist nun mit der vergütung? bei premium muß mann noch zahlen tippen oder geht die vergütung automatisch?
weil dieser text sagt nicht viel aus
* keine Werbepopups mehr (und wahlweise trotzdem Vergütung) *

MfG
 
hallo,

entweder ich hab es überlesen oder es steht nicht eindeutig da
Lukas was ist nun mit der vergütung? bei premium muß mann noch zahlen tippen oder geht die vergütung automatisch?
weil dieser text sagt nicht viel aus
* keine Werbepopups mehr (und wahlweise trotzdem Vergütung) *

MfG

Du siehst keine Werbe-Popups
Den Code musst du weiterhin eintippen
 
Oder 10 Minuten Zeit bis zur Bestätigung. Mir reichen die 5 Minuten ab und an nicht aus. Wenn ich so im Grafikprogramm vertieft bin klicke ich das Popup ab und an weg und irgendwann wars dann zu spät.

das "leider zu spaet" hab ich sehr oft :)

Also wenn es euch stört, ab und zu mal nen Teil von nem Cent zu verlieren, würde ich doch bitte mal stark drüber nachdenken, ob es da dann sinnvoll ist, 2,50€ (oder bissel weniger) pro Monat auszugeben, nur um "Premium" zu sein...

Is ja teilweise nicht mehr auszuhalten hier...

-Flori-
 
Nein, da muss ich nicht nachdenken. Rechnen im betriebswirtschaftlichem Sinn tut sich das nicht. Aber zum reich werden bin ich ja auch nicht hier ;) . Für meine Statistik wäre es aber schön.
Gruß Bofried
 
achso für die Statistik... supi...

nagut dann hab ich noch nen weiteren Verbesserungsvorschlag, Lukas:

Premiumuser sollten standardmäßig in Zukunft den Hex-Code #f5f5ff als Schriftfarbe im Forum haben...

würde mal wieder etwas Ordnung ins Forum brignen und die besseren Klammer von den anderen trennen...

-Flori-