klamm PREMIUM

Juhuu, es ist soweit! :biggrin:

Gleich erstmal für 3 Monate bestellt...


So, und nun mal testen :mrgreen:
 
:arrow: 10.000 (variabel) free Textlinks/Monat *neu*
Wieso Variabel ;) Und wie hoch ist der Toleranzbereich, kann es mir auch blühen das ich nur 10 Views kriege? ;)

*edit*
Das Siegel ist übrigens blöd an dem Platz.. schaut euch mal bofrieds Nickpage an, da erkennt man das Ava fast nimmer :(
 
:arrow: es gibt die doppelte Anzahl an Aktivitätslosen

good bye Losepreis....
traurigwink.gif
 
Wieso Variabel ;) Und wie hoch ist der Toleranzbereich, kann es mir auch blühen das ich nur 10 Views kriege? ;)
ne hab mir das nur offen gelassen.
premiujms bekommen so viel, dass die auslastung ok ist.
hab jetzt mal 10k eingestellt. nur wenn das JEDER nutzt wirds schnell viel
 
Frage:
Der Punkt "keine Werbepopups mehr (und wahlweise trotzdem Vergütung)" heißt, dass ich trotzdem noch das Bestätigungspopup ausfüllen muss, oder?

PlaciD
 
Hi!

Ich hätte da mal noch eine Frage bezüglich der Werbepopups. Heißt das, dass man dann auch den Code noch mehr eingeben muss oder eben nur, dass keine Werbepopups mehr aufgehen?

Ich hatte jetzt leider keine Zeit, mir den kompletten Theard durchzulesen, also falls die Frage schon mal da war, entschuldigt bitte!

MfG
V1rU5

edit: 3 Sekunden zu langsam... *schäm*
 
Wieso Variabel ;) Und wie hoch ist der Toleranzbereich, kann es mir auch blühen das ich nur 10 Views kriege? ;)

*edit*
Das Siegel ist übrigens blöd an dem Platz.. schaut euch mal bofrieds Nickpage an, da erkennt man das Ava fast nimmer :(
so kleine nickpagebilder sind deshalb auch nicht mehr zugelassen.
200x200 glaub is minimum jetzt
 
dann gibt es sicher auch bald ne Statistik, wie viel % der User auf klamm Premium-User sind...

(die Frage steck im Satz):mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
cool endlich geht es ;)

Ich hab mir mal direkt nen Testmonat geholt, dannnach denke ich nehm ich direkt 12 Monate lohnt sich ja doch mehr!
 
wenn man überlegt das darüber monatelang geschrieben wurde und es jetzt auf einmal so schnell ging 8O klasse!

danke 8)
 
Nette Addon zu Klamm.de ... nur .. naja ... für mich ist irgendwie nicht viel nutzbares dabei ... (aber verbesserungsvorschläge kann ich natürlich auch nicht liefern *g*)
 
Kann man die Premiums in der Wer ist Online Liste irgendwie kennzeichnen? Mit nem kleinen * oder so, dann hat man eine kleine Übersicht wie viele Premiums den so unterwegs sind :think: