klamm PREMIUM

du siehst auf klamm überall schon wie das aussieht
schau mal bei den verlosungen der "autosetz" button usw usw
immer steht "premium kann dies und das" dabei
und mehr isses dann auch nicht

Das finde ich uebrigens extrem nervig. Es ist zwar klar, dass irgendwie auch auf klamm-Premium aufmerksam gemacht werden muss, aber dass mir die ganze Zeit vor die Nase gehalten wird, was ich alles machen koennte, wenn ich ein ach so toller Premium User waere (der ist nicht werden will), dann weckt das in mir eher Antipathie... :roll:
 
Bei vielen wird es aber die Neugierde wecken, denn so werden auch neue User schnell auf den Premium-Acc. aufmerksam.
 
Und wenn dann noch dazu kommt, das vorher etwas für nicht Premium User gab und nun nur ncoh für Premiumuser, dann ist da der Beigeschmack noch schlechter... Das immer so, wenn man auf einmal für etwas Zahlen muß, was vorher selbstverständlich war.
 
Und wenn dann noch dazu kommt, das vorher etwas für nicht Premium User gab und nun nur ncoh für Premiumuser, dann ist da der Beigeschmack noch schlechter... Das immer so, wenn man auf einmal für etwas Zahlen muß, was vorher selbstverständlich war.
das ist aber nicht der fall
 
Langt doch schon, du hättest es für Premiumuser ja auf 10 oder so erweitern können...
Mich stört mehr (naja, persönlich ist es mir egal), dass die "Premium-Features" alles Kleinigkeiten sind, die selbstverständlich sein sollten. Ich fänd' die Feature-Kauf Methode gar nicht so blöd ;)
 
Ja Klamm Premium an sich ist eine gute Idee, aber die Features sind (für mich) nicht grade Premium-Wert. Leider habe ich auch keine kostenlosen Innovativen Ideen für gewinnbringende Features die man in Klamm-Premium einbauen könnte ;)

Auch schade, dass etwas was es vorher gab nun nurnoch als Premiumuser zunutzen ist, aber naja zum Glück nutze ich Loselink-kampangnen nicht :D



---
Edit: Danke für eure zahlreichen lustigen Renomee's :)
Aber es ist so, lesst doch mal ein paar Beiträge über mir, dann versteht ihr das auch, lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was vielleicht auch noch ganz nett wäre, wenn du für uns User irgendwie (ich weiß ja net wie und ob das möglich ist) über deine Seite (sodass du keine Mehrkosten hast) den Verdienst erhöhen könntest.

Frag mich jetzt bitte nicht wie, aber vl. ist das ja möglich, dass du z.B. wenn wir ForcedBanner klicken, dass wir dann eine zusätzliche Vergütung bekommen....damit könnte sich dann auch die Premium-Zahlung ausgehen...weil ich verdiene im Monat ca. 2,50 Euro - die würden völlig draufgehen...und wenn man dann mit bissal Klicken schon 4 Euro erreicht, dann wäre das schon was anderes...

Also vielleicht hast du da eine Idee, weil Klamm ist ja neben Community auch noch zum Geldverdienen da ;) Zumindestens der Ansporn der User, die sich anmelden...und das zu sicher 99,99%.
 
Mich stört mehr (naja, persönlich ist es mir egal), dass die "Premium-Features" alles Kleinigkeiten sind

Bin ganz deiner Meinung.
Wenn dann sollte man auch was wirklich gutes dafür bekommen.
Das mit der Software fand ich schon nicht ganz schlecht.;)
Also ich wüste bis jetzt nicht warum ich den PA buchen sollte.:roll:
Sind alles Sachen die es nach meiner Meinung kostenlos geben sollte...

Den PA buchen bestimmt ein paar Klamm süchtige.
Aber wenn keine wirklichen Features mehr dazu kommen glaub ich nicht das viele diesen PA buchen.
Mann bekommt dafür einfach nicht viel...
 
Ja Klamm Premium an sich ist eine gute Idee, aber die Features sind (für mich) nicht grade Premium-Wert. Leider habe ich auch keine kostenlosen Innovativen Ideen für gewinnbringende Features die man in Klamm-Premium einbauen könnte
Das ist schlecht, wenn du keine weiteren Ideen mehr hast. ;)

Wenn dir die Features nicht reichen musst du das Premium-Paket ja nicht buchen. Es werden sicherlich einige User dabei sein die das etwas anders sehen und für die es sich lohnt.

Die zwei oder drei Euro im Monat sind aber jetzt auch nicht besonders viel. Meiner Ansicht nach durchaus bezahlbar.

Was vielleicht auch noch ganz nett wäre, wenn du für uns User irgendwie [...] über deine Seite (sodass du keine Mehrkosten hast) den Verdienst erhöhen könntest.
Naja, wenn die User mehr haben, dann wird Lukas automatisch weniger verdienen. Und er hat ja schon geschrieben, dass ihn klamm-Premium nichts kosten darf, damit die Rechnung aufgeht.
 
Wenn Sie als PREMIUM Mitglied also z.B. 500 statt 100 Nachrichten im Messenger speichern konnten, dann werden die ältesten 400 Nachrichten nach Ablauf dieser Woche automatisch gelöscht.
Kann man das nochmal überdenken? Ich finds nämlich keine gute Lösung, dass dann einfach Nachrichten gelöscht werden. Wenn man nicht mehr dran denkt, dass Premium abläuft und vielleicht auch die Mail übersieht und Nachrichten mit wichtigen Daten hat ist das irgendwie blöd, wenn diese einfach so gelöscht werden. Ich würde da die Lösung besser finden, dass die Nachrichten einfach bleiben, aber der User keine neuen mehr empfangen kann. Oder die gelöschten Nachrichten werden als Anhang in einer Email verschickt - das wär natürlich auch noch was :).
 
Kann man das nochmal überdenken? Ich finds nämlich keine gute Lösung, dass dann einfach Nachrichten gelöscht werden. Wenn man nicht mehr dran denkt, dass Premium abläuft und vielleicht auch die Mail übersieht und Nachrichten mit wichtigen Daten hat ist das irgendwie blöd, wenn diese einfach so gelöscht werden. Ich würde da die Lösung besser finden, dass die Nachrichten einfach bleiben, aber der User keine neuen mehr empfangen kann. Oder die gelöschten Nachrichten werden als Anhang in einer Email verschickt - das wär natürlich auch noch was :).
ja das ist diskutabel
aber es geht ja auch um bereiche wie "mehr mylinks" oder "mehr rss feeds" etc. da muss ich irgendwo anfangen und die ältesten löschen, denn sonst macht wer "kurz" premium und hat dann diese sachen fest eingestellt
 
ja das ist diskutabel
aber es geht ja auch um bereiche wie "mehr mylinks" oder "mehr rss feeds" etc. da muss ich irgendwo anfangen und die ältesten löschen, denn sonst macht wer "kurz" premium und hat dann diese sachen fest eingestellt

Ja, das verstehe ich gut ;). Bei Links oder Feeds ist das auch ein anderer Fall... aber wenn wichtige Nachrichten weg sind ist das halt nicht so toll.

Wegen den Premiumgrafiken: Ich würde es gut finden, wenn man als User 2-3 Stück zur Auswahl hat. Dann kann sich jeder die aussuchen, die ihm persönlich am besten gefällt. Ich glaub den Vorschlag gabs schon vor paar Seiten, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Hatte darauf aber noch keine Antwort gesehen - kann aber auch daran liegen, dass ich die Postings nur kurz durchgesehen habe und nicht alles ganz genau durchgelesen habe.
Hätte zumindest den Vorteil, dass sich niemand über eine Grafik beschweren kann, die ihm nicht gefällt, weil es eben eine kleine Auswahl geben würde :D.
 
Kann man das nochmal überdenken? Ich finds nämlich keine gute Lösung, dass dann einfach Nachrichten gelöscht werden.
Wie waers, wenn die Nachrichten zwar geloescht werden, aber alle Nachrichten, die geloescht werden wuerden, zusammengestellt und an die bei klamm angegebene Mail-Adresse geschickt werden wuerden? Dann sind die immerhin nicht verloren, aber das Postfach hat wieder die "vorgeschriebene" Maximalgroesse...
Andererseits faende ich es auch praktisch, wenn es eine "ausgewaehlte Messages an meine Mail-Adresse"-Funktion geben wuerde... auch fuer normalsterbliche User.