![]() |
#31 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Die kann ich auch so kaufen, ohne dass ich eine "Grundgebühr" bezahle. Und da zahle ich dann wenigstens nur das was ich verbrauche und nicht gleich eine Pauschale. Außerdem kann man mit Prepaidkarten inzwischen schon ab 5 Cent netzintern SMS verschicken. Und die Preise purzeln ja weiter. Da wird es netzfremd auch bald runter gehen denk ich mal. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 (permalink) |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Das mit dem Lycos Banner war gut getimed
![]() Alle sind genervt und wollen keine Werbung mehr sehen. Also ich finds ganz lustig, allerdings müssten schon ein paar mehr Sachen kommen damit ich wirklich was zahlen würde. Ich lass mich überraschen. Guten Verdienst wünsche ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 (permalink) | ||
.:unberechenbar:.
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Gefahr bei den einzelnen Premiumbuchungen ist halt, dass die User dann nur genau das buchen, was sie auch nutzen. Dadurch könnte auch wieder nen Verlust entstehen, denn wenn ich mir jetzt nen Premiumaccount für 2€ anlege, dann nutz ich ja bestimmt nicht jedes Feauture. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 (permalink) | |
abgemeldet
Reg: 02.05.2006
|
![]() Zitat:
Geh nach O2, ich hab da jetzt nen Vetrag wo ich, für 5€ im Monat Extra, netzintern unbegrenzt viele SMS kostenlos verschicken kann ![]() ![]() </ot> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 (permalink) | |
phpBB-Profi
|
![]() Zitat:
Auch meine eigene Idee die in die Überlegung mit eingeplant ist, efällt mir nicht mehr. ![]() Wie ist dass den mit den Popups gemeint? a) keine Werbepopups b) kein Bestätigungs-Popup trotzdem Vergütung c) beides ![]() .
Gib C0²ntra! Tu etwas für unsere Umwelt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 (permalink) | |
Erfahrener Benutzer
|
![]() Zitat:
Geändert von JeeBo (23.04.2007 um 21:11:30 Uhr) Grund: Ausbügeln gramm. Fehler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 (permalink) |
SlotBauer
|
![]()
Ach da wäre noch ein Verbesserungsvorschlag:
Premium User kommen in den Genuss von mone´s Fotografie ![]() na das wär´s.... ![]()
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 (permalink) |
SlotBauer
|
![]()
Wenn du die Reisekosten übernimmst,gerne
![]()
Slot-Services
#Umbauservice #Umbaulizenzen #Php-Scripte Slotdesign Sportwetten mit Klammlosen #Einzel,-Kombi,-System und Livewetten |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 (permalink) |
SlotBauer
|
![]()
ne aber die mone würde ich wirklich gerne mal kennerlernen
nicht das sie dann mit ihrem schrecklichen ICQ Avatar dort sitzt ![]() und ausserdem war ich noch nie in Germany vieleicht ist es bei euch auch schön wie bei uns ![]()
Slot-Services
![]() |
![]() |
![]() |
#43 (permalink) |
SlotBauer
|
![]()
genug bezahlt wurde ja schon dafür
![]()
Slot-Services
![]() |
![]() |
![]() |
#44 (permalink) | ||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Darum schlage ich folgendes neues Forum vor: Lose4Trust Zum Thema: Jeder Premium-User bekommt den Rang "erhält Ehrlichkeit" und folgende Features: - die angesprochene aktuelle Losemenge - erhält 0,1 % von den Losen die von Lukas vom Bug generiert werden ab |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |