klamm PREMIUM

Ich muss nochmal das Kalenderabgleichen mit Outlook für den Premiumacount ansprechen.
Das wäre für mich (und ich denke auch eine Menge anderer User) eine tolle Erweiterung. Beim Kalender sollte also die Möglichkeit bestehen, wenn man auf "Kalender abgleichen" klickt, dass die Daten des Outook-Kalenders auf dem Rechner in den Klamm-Kalender übernommen werden.

Gruß Bofried
 
Wa mich interessieren würde ob das nur mal eine Idee ist und die Umfrage für dich entscheidend ist das du diesen Premium Ac einführst oder ist deine Entscheidung über die Einführung eh schon getroffen?
Es ging mir nur drum, wieviele das nutzen werden, damit ich kalkulieren kann. Entschieden ist meistens alles, wenn ich ne Umfrage mache. ^^

In der Umfrage steht 1-2 € und hier im Thread steht 2-3 €, wär halt mal interesannt an welchen betrag du wirklich gedacht hast?
Stimmt. Allerdings wurde die Umfrage auch gestartet, wo die Premium-Feature-Liste noch sehr kurz war (grad ma 7 Sachen oder so). Wenns "feritg" ist werd ich nochmal ne Umfrage machen.

Preise dachte ich so (kann sich ändern)
- für 1 Monat 2,50€
- 3 Monate 6,50€ (2,19/monat)
- 6 Monate 12,00€ (1,99/monat)
- 12 Monate 22,00€ (1,83/monat)
 
In der Umfrage steht 1-2 € und hier im Thread steht 2-3 € [...]
Auch in der Umfrage steht etwas von zwei bis drei Euro. ;)

[...] was ja dann nur eine umschichtung ist und die User verdienen nichts mehr.
So ist das nun mal mit einem Premium-Account. Dafür muss man möglicherweise ein bisschen was bezahlen und hat eben keinen Gewinn mehr an klamm.

Aber ob ich im Monat nun zwei Euro Gewinn oder Verlust habe ist irgendwie nicht ausschlaggebend.
 
Ich muss nochmal das Kalenderabgleichen mit Outlook für den Premiumacount ansprechen.
Das wäre für mich (und ich denke auch eine Menge anderer User) eine tolle Erweiterung. Beim Kalender sollte also die Möglichkeit bestehen, wenn man auf "Kalender abgleichen" klickt, dass die Daten des Outook-Kalenders auf dem Rechner in den Klamm-Kalender übernommen werden.

Gruß Bofried
das ist technisch aber nicht so trivial.
ausser du exportierst deinen outlook kalender vorher in einem human readable format. dann wärs einfach das zu verarbeiten. mit scripts, die auf dein outlookt direkt zugreifen arbeite ich nicht gerne wie du weisst ... vor allem blocken das eh wieder alle und das virus-geschrei geht los wenn mein activex sich installiert ;)
 
wie sieht es beim Premium acc. aus mit besseren verdienst, z.b. statt 0,3cent, 0,5cent und bei den Powerlinks und Questlinks statt 0,5cent, 1cent oder so... dann wurde der anspronn an Premuim acc. glaube grösser...

MFG BabyBoy...

ps: eurer umfrag wurde ich nochmal neustarten, wenn ihr fertig seit mit den Vorteilen eines Premuim Accounts...
 
wie sieht es beim Premium acc. aus mit besseren verdienst, z.b. statt 0,3cent, 0,5cent und bei den Powerlinks und Questlinks statt 0,5cent, 1cent oder so... dann wurde der anspronn an Premuim acc. glaube grösser...
premium darf mich nichts kosten
also ist das abgelehnt
 
Eine Idee, die mir schon lange im Nacken sitzt:
Ich denke da an einen klamm-Premium-Account für eine Minigebühr von 1-2€ im Monat (zahlbar per klammGuthaben?).

Die Frage ist nur:
Was kann ein Premium-Account, was ein normaler Account nicht kann?
Vorschläge sind immer willkommen!

Abgelehnte Vorschläge ...
:arrow: höherer Verdienst (zu teuer)
:arrow: x Free-SMS/Monat (zu teuer)
:arrow: Auszahlung schon ab 3€ (durchgerechnet >> verluste)
:arrow: anzeige losemenge (abgelehnt)
:arrow: features einzeln kaufbar (abgelehnt)
:arrow: kostenlose zusatzrefs (abgelehnt, refs werden geworben)
:arrow: mit losen bezahlbar (abgelehnt, bringt mir nix)

Angenommene Vorschläge ...
:arrow: PDA/mobile miniversion von klamm (sms, lose, kontostand, ...)
:arrow: PN-Postfach im Forum erweitern
:arrow: Premium Siegel auf der Nickpage
:arrow: Tages/Wochenverlosung automatisch setzen
:arrow: mehrere empfänger (bis zu 5) beim klamm messenger
:arrow: mehr Mylinks/Rubriken

Zu überdenkende Vorschläge ...
:arrow: Zahlbar mit LIVE-Payment und klammGuthaben(?)
:arrow: alle refs auf einmal an-msgn (?)
:arrow: Lose-Daueraufträge(?)
:arrow: free Textlinks/Monat(?)
:arrow: weniger Bestätigungspopups(?)

Bereits umgesetzt ...
:arrow: Fotoalbum erweitert (unbegrenzt Ordner und Fotos)
:arrow: PREMIUM-Unterseite einbauen
:arrow: xxx@klammunity.de Mailadresse (fwd)
:arrow: Popups weg aber trotzdem Geld für Startseite
:arrow: SMS immer werbefrei
:arrow: mehr Auktionen in MyEbay
:arrow: MyEbay werbefrei
:arrow: direkte Lotto-Freischaltung
:arrow: klamm-Messenger Archiv ohne Beschränkung
:arrow: mehr RSS-Feeds abonnieren und mehr auf Startseite
:arrow: 60 Tage Speicherung der Lose Transaktionen
:arrow: Durchsuchung der Losetrans nach Betreff
:arrow: doppelte Aktivitätslose
:arrow: man sieht im Sexyvote wer wie gevoted hat (nur gute votes)
:arrow: High-Res SexyVote Pics (also unskaliert von klamm - wie hochgeladen)
:arrow: High-Res Fotos (also unskaliert von klamm - wie hochgeladen)


Wow, das ist ja eine ganze Menge? Wie sieht es denn mit den Fußstapfen aus?
 
EDIT: Ziehe zutück, habe die erste Seite nicht genau gelesen sondern eher darauf geachtet ob Lukas mit einem Beitrag darauf antwortet. Sorry.

Schade dass der Vorschlag von wieder jemanden anderen eine Smartphone- / PDA-freundliche Version von Klamm zu bauen auch nach dem dritten Mal ignoriert wird. Damit lohnt es sich für mich nicht mehr die Diskussion zu verfolgen und natürlich auch nicht überhaupt Klamm Premium zu holen.
 
EDIT: Ziehe zutück, habe die erste Seite nicht genau gelesen sondern eher darauf geachtet ob Lukas mit einem Beitrag darauf antwortet. Sorry.
wünsche für die PDA version?
also die werde ich *funktionell* halten. d.h. keine news und krams unbedingt, sondern lose-transliste und transfermöglichkeit, verlosungssachen, lotto, kontostand, ... alles was man von unterwegs aus "tun" können muss.
 
wünsche für die PDA version?
also die werde ich *funktionell* halten. d.h. keine news und krams unbedingt, sondern lose-transliste und transfermöglichkeit, verlosungssachen, lotto, kontostand, ... alles was man von unterwegs aus "tun" können muss.

Bitte keine Popups ^^ - da stürzt mein PDA immer ab :/
 
klamm schrieb:
wünsche für die PDA version?
Wie sieht es mit dem Forum aus? Möglicherweise muss ledigilich ein zweites Templatestyle eingebunden werden, der entsprechend dünn ist. Dann könnte man unterwegs auch unbeschwert posten.
 
Wie sieht es mit dem Forum aus? Möglicherweise muss ledigilich ein zweites Templatestyle eingebunden werden, der entsprechend dünn ist. Dann könnte man unterwegs auch unbeschwert posten.

Forum wäre schon genial. Weil man hat ja öfters mal langeweile wenn man unterwegs ist und dann nebenbei ein wenig schmökern wäre witzig.
 
wie wärs denn damit :

fett.jpg


? ;)

smile
 
Ich finde die Idee total schlecht.

Ein Premiumangebot sollte sich doch daraus entwickeln, dass sich bestimmte Features nicht ohne diesen finanziellen Mehraufwand realisieren lassen. Hier wird ja genau andersrum herangegangen. Es werden Features gesucht um einen Premiumdienst zu realisieren. Im Endeffekt ergibt das nur den Eindruck, dass die Entwicklung der bisherigen Sache gestoppt wird und sämtliche neuen Vorschläge automatisch in diese Premiumsache rutschen werden um genau diese zu unterstützen.

Ich habe zumindest keinen Vorschlag gesehen welcher mich dementsprechend überzeugen würde.
 
wünsche für die PDA version?
also die werde ich *funktionell* halten. d.h. keine news und krams unbedingt, sondern lose-transliste und transfermöglichkeit, verlosungssachen, lotto, kontostand, ... alles was man von unterwegs aus "tun" können muss.
Gerade das wär ja das tolle. News auch unterwegs im gewohnten Format und Qualität.
Meine PDA Wünsche:
- Seitenbreite skaliert automatisch
(kein rechts-links Scrollen, ich hab z.B. "nur" 240px)
- News (auch Klamm-News)
- Messenger
- MyFriends
- SMS-Versand
- MobiLinks
- MyWeather
- Losekram

EDIT: Und die Fensterpostitionen natürlich verschiebbar ;)

...Mark
 
Bei so vielen Modulen sollte man die am besten so konfigurieren können das man einige abschalten kann. Damit man halt unnötige Module abschalten kann um den Seitenaufbau zu beschleunigen und das Transfervolumen zu reduzieren.
 
Vorschlag: Premiumuser können wählen, ob sie auch Erotikwerbung sehen wollen und dafür bekommen sie eine etwas höhere Vergütung?
 
Ein Premiumangebot sollte sich doch daraus entwickeln, dass sich bestimmte Features nicht ohne diesen finanziellen Mehraufwand realisieren lassen.
Lukas hat weiter oben geschrieben, dass langfristig eine andere Einnahmequelle außer der Werbung her muss, weil er sonst die Startseitenvergütung senken müsste.

In gewisser Weise können also "bestimmte Features" nicht mehr finanziert werden... Und da es ja freiwillig ist sollte sich auch niemand daran stören.

Bei so vielen Modulen sollte man die am besten so konfigurieren können das man einige abschalten kann.
Wurde schon mehrfach abgelehnt. Es wird ein Premium-Angebot für alle geben, nichts gestaffeltes.