klamm mobile?

Mexxim

(X)HTML, CSS, PHP
ID: 293034
L
18 Dezember 2009
918
53
hey,
ich hätte auch mal noch einen vorschlag ;)

und zwar nutze ich seit neuestem klamm bzw das forum verstärkt mit meinem handy. allerdings entstehen bei den regulären seiten doch ziemlich lange ladezeiten. ich weiss nich inwiefern es möglich ist aber eine mobile version von den seiten wäre echt klasse.
facebook und pcgh.de/mobile haben es vor gemacht. wäre top wenn das mal mit auf die warteliste der verbesserungen gesetzt werden würde ;)

mfg,
Mexxim
PS: an die ordnungsfetischisten: nehmt mal ein rumor 2 in die hand und schreibt damit nen ordentlichen deutschen beitrag! wenn man keine ahnung hat einfach mal die schn****e halten... aber ich bin ja ein netter mensch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SweetNessi89: werde ich machen, danke =)
@robert: ok, dann ist das ja schonmal ein anfang. und das es nicht einfach ist wahr mir schon bewusst deswegen dachte ich auch nich dran das es allzu schnell was wird aber passt schon :)
 
Wie schauts denn inzwischen damit aus? Eine mobile Seite fände ich auch sehr gut. Eine iPhone App würde mir ziemlich sonstwo vorbeigehen ;) - wenn, dann müßte es auch weitere Apps für Android, Bada, Blackberry etc. geben, so als Ausgleich. Da ist eine mobil-verträgliche Seite doch wesentlich einfacher zu handhaben und zu realisieren, denke ich.
 
Aslo kDE ist bis auf wenige Ausnahmen voll und ganz Android tauglich ... kA was du da für ne mobile Seite willst. Datenflat hat ja wohl jeder welcher ein solches Phone benutzt.