Klamm goes Google-Gadget

Wenn Du irgendwas brauchst @ Exportdaten, sag Bescheid. Dann bau ich Dir das. evtl. auch außerhalb von EF bzw stelle einen EF zur Verfügung. Z.B. Notifies sind ja nur ne Hand voll implementiert bisher. Das könnte ich vervollständigen.
Das wäre super .. sowas wie die data.php vom EF, aber mit allen Notifies (dafür könnten ansich so ominöse Sachen wie Ref-Anzahl raus) :)

Lose-Kontostand mit Notify bei Änderung.
Hm, da wär's doch ansich am Besten, wenn es in der data.php ein Feld gäbe, welches das "Neue Losetransaktion"-Notificon auf klamm repräsentiert. Sodass also die "Notify-Verwaltung" weiterhin bei klamm bleibt und man damit Probleme wie
das Tool meldet eine Änderung, die der User aber schon längst (z.B. vor ein paar Minuten, oder falls das Gerät aus war, auch Tagen) auf klamm gesehen hat
vermeiden lassen. Oder natürlich auch andersherum, falls das Notify mehrere Events enthält ("eine neue Bewertung und neue Losetransaktion"): Der User beachtet nur die Bewertung, das Losetransfer-Notify verschwindet aber auch (ohne dass der User die Transaktion eingesehen hat)...
 
Hu?

Also die Notifies, die die data.php (jetzt und in Zukunft) liefert, sind identisch mit den Icons auf klamm oben. D.h. sie verschwinden an beiden Stellen, wenn die Lose-TA z.B. angesehen wurde. Oder meinst Du was anderes? 8O
 
Ah, dann hab ich dich da missverstanden ... ich dachte, du wolltest es so, dass die App den Losestand überwacht und bei Änderung (unabhängig von einem möglichen Notify auf/von klamm.de) ein Notify macht.

Dann bräuchte es halt das Lose-Transfer-Notificon in der data.php :)
 
Nene, einfach icons=data.php. Vollständig.
Bau ich die Tage ein ...

Und den Losestand kann man ja auch via API abfragen. Könnte man.
Edit: Kommt ja eh mit der data.php. Also könnte die App sich auch darauf stützen. App=Notify=Icons ist aber notify-technisch konsistenter würd ich sagen.
 
Die Vergütungssituation ist zu unklar... daher wurden wohl alle Arbeiten schon vor langer Zeit eingestellt ^^

gesendet von meinem Nexus One