Klamm Fax

charts

Dauerläufer
ID: 10597
L
13 März 2007
2.671
172
In den letzten Tagen bin ich zweimal in die Situation geraten, ein Fax versenden zu müssen. Faxen ist zwar aus meiner Sicht ein Anachronismus, aber für einige Firmen unverzichtbar.

Da ich kein Faxgerät habe, hatte ich mir einen kostenlosen Onlinedienst gesucht wie z.B. mayfax.com.

Mir würde es gefallen, wenn ich auch über klamm.de - z.b. pdf-Dateien - als Faxe versenden könnte.

Gibt es das schon oder wenn nein, wäre das umsetzbar?
 
Also auf Klamm gibt es das meines wissen nach nicht. Aber es umsetzbar da es auch einige Online Dienste gibt die das Anbieten.

Web.de bietet sogar einen Fax-Service an (dieser ist aber Kostenpflichtig).
 
Aber ein Klick auf deine ID reicht doch

Schwierig, das vB-Script dahingehend zu änden
..
Aber ein Klick auf deine ID reicht doch...
 
Falscher Thread?

Schwierig, das vB-Script dahingehend zu änden
...

Vom Forum war nicht die rede.


...
Aber ein Klick auf deine ID reicht doch...

Wie soll das gehen?


Hier nochmal die Fragestellung. ;)
...

Mir würde es gefallen, wenn ich auch über klamm.de - z.b. pdf-Dateien - als Faxe versenden könnte.

Gibt es das schon oder wenn nein, wäre das umsetzbar?