Klamm Design - Tag/Nacht

Zusätzlich auswählbares Klamm night Design?

  • Ja, gute Idee!

    Stimmen: 8 61,5%
  • Ne, sieht doof aus.

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Auf vielen Webseiten gibt es mittlerweile die Möglichkeit, zwischen hellen und dunklen Hintergründen umzuschalten, wäre das nicht auch was für Klamm?

Als Beispiel habe ich mal einen Screenshot etwas bearbeitet, wird keinen Schönheitspreis gewinnen aber soll nur ganz simpel einmal veranschaulichen, wie Klamm in dunkel aussehen könnte, Lukas würde das natürlich hübscher machen.

https://www.myimg.de/?img=klammnightversiond9727.jpg

Meinungen hierzu?
 
Mir fehlt die Option "Augenkrebs 8O".

Der Screenshot erinnert etwas an den Kontrast-Modus in Windows 95 in den Eingabehilfen, der für Leute mit visuellen Behinderungen da sind.
 
Meeensch, das ist doch nur ein Beispiel. Habe doch nur die Farben umgekehrt und etwas verschoben, das kann man natürlich auch in hübsch machen, aber wollte doch jetzt nicht ne halbe Stunde da rumbasteln wenn evtl. schon nach 5 min. der Stempel "Abgelehnt" da drunter geklatscht wird ;)
 
Ich kenn glaub ich keine (moderne) Seite wo so was angeboten wird, kann ich mal ein Beispiel haben?
 
OK, ich betrachte es dann mal als abgeleht, wenn nicht mal ein Kommentar dazu drin ist.

Schade, wäre wirklich eine coole Sache.