KinoNews-Bot

Btw, jetzt haben wir das "Problem", dass zu etlichen Filmen Threads erstellt werden und die Kommentare der Bewertung und der Thread sich gegenseitig die Luft abgraben.

Könnte man da nicht die Bewertungen und Texte mitanhängen?
 
Das ist bei News-Comments genauso, ist ja auch logisch.
Aber Texte übertragen finde ich unschön. Ändert sich ja auch dauernd.

Ich denke wer hier dann mitdiskutiert, wird auch im Kino-Bereich eine Bewertung ablassen.
 
Das ist bei News-Comments genauso, ist ja auch logisch.
Aber Texte übertragen finde ich unschön. Ändert sich ja auch dauernd.

Ich denke wer hier dann mitdiskutiert, wird auch im Kino-Bereich eine Bewertung ablassen.

Jepp, da ist es das gleiche Problem.

Auf Kommentare der anderen kann man zwar antworten, aber nicht diskutieren und alles zweimal zu schreiben ist irgendwie auch sinnfrei.
 
Da ist aber schon die Denkweise falsch. Ein "Kommentar" ist ein Kommentar und sollte für sich stehen können. Ebenso eine Filmkritik/bewertung.

In den News-Kommentaren z.B. wird schon viel zu viel aufeinander eingegangen und miteinander diskutiert, als es gedacht ist. Bei den Film-Comments hält es sich noch in Grenzen.

Zum Diskutieren ist das Forum da.
Und über einen Film wie "Operation Walküre" lässt ich durchaus diskutieren. Oder es lassen sich schöne Vampir-Diskussionen lostreten über "Twilight". Das ist der eigentliche Hintergedanke der zugehörigen Threads ...