Kinofilm-Kommentarfunktion

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Hi!

Ich würde mir wünschen, dass man bei den Kinofilmen längere Kommentare schreiben könnte. So wie bei den Nachrichten 500 Zeichen und nicht nur 250.

Außerdem wo bekommt ihr die Details zu den Filmen her?
Bei Take the Lead ist zb. völlig falsch, dass da Rebecca Romijn-Stamos mitspielt. Die ist nirgends im Film zu sehen. Ebensowenig Efren Ramirez und Daniel Cudmore...
Wer mir net glaubt: IMDB bestätigt mich ;)

Also, das müsste doch zu machen sein, oder? das doppelte an kommentar-länge

cheers
Gov
 
Sind da tatsächlich nur 250 Zeichen möglich (habe noch nie einen Kinofilm kommentiert)?

Da wäre eine Erhöhung der Zeichenzahl tatsächlich sinnvoll!

:arrow: dafür
 
Naja ... ein Kommentar sollte keine Abhandlung über den Film sein. Daher sollten die 250 Zeichen eigentlich voll und ganz reichen ... is ja mehr als ne SMS und da kannste auch ne halbe Abhandlung schreiben ab und an *hust* :oops:
 
Durchschnittsbewertung

viell. ist es möglich den Durchschnitt aller bereits abgegebenen Bewertungen gleich auf der Startseite anzuzeigen - nicht erst, wenn ich den Film anklicke.
Beispielsweise statt der Zahl der abgegebenen Bewertungen den Durchschnitt - oder eben einfach dahinter.

Aber ansonsten - tolles feature :)... halt eben Klamm.de
 
SumoSulsi schrieb:
Naja ... ein Kommentar sollte keine Abhandlung über den Film sein. Daher sollten die 250 Zeichen eigentlich voll und ganz reichen ... is ja mehr als ne SMS und da kannste auch ne halbe Abhandlung schreiben ab und an *hust* :oops:
aber dann kann man mehr als nur "toller film" schreiben, zb für wen der zu empfehlen ist, an welche filme die einen erinnern, was gut und net gut war...
 
Governator schrieb:
aber dann kann man mehr als nur "toller film" schreiben, zb für wen der zu empfehlen ist, an welche filme die einen erinnern, was gut und net gut war...
Keine Details hier! Sonst wirkt meine Aussage so negativ :evil:
 
SumoSulsi schrieb:
is ja mehr als ne SMS und da kannste auch ne halbe Abhandlung schreiben ab und an *hust* :oops:
außerdem will ich auch was zu dem film sagen, und net schreiben, dass ich gut angekommen bin, ob wir uns am abend treffen können, oder wie nochmal der eine schauspieler heißt

[OT]
SumoSulsi schrieb:
Keine Details hier! Sonst wirkt meine Aussage so negativ :evil:
als ob je was postitives von dem herrn kommt (den thread von kTV mal abgesehen)
[/OT]
 
die infos kommen von cinefacts.de ... die ändern das auch bestimmt wenn ihr was meldet. zeichen sind jetzt 500