Kino-News-Startseitenbox

Smaz

knorke
ID: 37194
L
20 April 2006
456
23
In den Kino-News gibt unten sone schöne Box mit den ganzen Kino-Neustarts, die hätte ich auch gerne auf meiner Startseite :mrgreen:
Absolut perfekt wärs, wenn man noch die Anzahl der aktuellen Filme (deren Neustart ne definierbare Zeit zurückliegt) und die der Neustarts einstellen könnte. Aber sone bloße Neustart-Box tut's auch für den Anfang ;)
Bin nämlich begeistert von der ganzen Film-Kino-Vorstellung, aber vergesse die einfach viel zu schnell. Außerdem ersparts mir (und allen anderen) dann grundsätzlich nen Besuch einer Kinoübersichtseite.
 
Also für mich lohnt sich das :mrgreen:
Ich geh ja nicht jede Woche extra auf die Kino-Seite um die neuen Filme betrachten zu können. Auf der Startseite guckt man ja immer, wenns was Neues gibt (und wenn auch nur einmal pro Woche)...
 
Wen News interessieren, der hat sie ja auch auf der Startseite, warum dann nicht auch die Kinofilme ? ;)
 
Perfekt!
Sind die Filme in der Übersicht sogar nach Bewertungsdurchschnitt geordnet? 8O
 
Hm, fände nach Bewertungen zwar fast besser, aber n vielkommentierter Film wird ja auch kein schlechter Film sein ;)
 
Klasse ! 8O

Vielleicht geh ich jetzt ja mal häufiger ins Kino und nehms mir ned nur vor :biggrin:
 
theHacker schrieb:
Vielleicht geh ich jetzt ja mal häufiger ins Kino und nehms mir ned nur vor
Habe ich mir auch schon gedacht!

Aber wenn ich da an die kleinen Kinos in unserer Region denke... Da laufen meist nur die Filme, die man gerade nicht sehen will! :-?
 
hfkb schrieb:
Aber wenn ich da an die kleinen Kinos in unserer Region denke... Da laufen meist nur die Filme, die man gerade nicht sehen will! :-?
Das is ned das Problem.

Ich denk da noch dran, wies bei "The Day after tomorrow" war. Im März schon von der Werbung im Fernsehen so überzeugt, den Film gleich in der ersten Woche im Kino anzugucken, im Juli war ich immer noch ned drin, zu Weihnachten hab ich ihn dann schließlich auf DVD bekommen :ugly:
 
Also ich finde die Idee echt super!!!! so weiß man immer was man machen kann,wenn mal nix vor hat...