Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree3Likes
  • 2 geposted von k491
  • 1 geposted von k491

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2016, 23:05:10   #1 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.394
Standard Keine Losevergütung mehr für Newskommentare

Im Zuge des möglichen Anschlags in Berlin habe ich eben eine Meldung über eine Losevergütung (für 10 Newskommentare) erhalten.

In dem Zusammenhang finde ich die Vergütung ehrlich gesagt geschmacklos. Ich möchte gerne darauf verzichten können, mir meine Kommentare mit Losen vergüten zu lassen.

Brauchen tue ich sie ohnehin nicht!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 09:49:14   #2 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Lose sind ein Bonussystem und werden in Folge von Aktivität ausgeschüttet. Keiner zwingt Dich, damit irgendetwas zu machen, Du hast sogar die Möglichkeit sie komplett zu ignorieren. Keiner wird wissen ob und wie viele Du hast.

Was der Inhalt einer Newsmeldung mit den Losen ansich zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht ganz. Viel schlimmer ist es doch, dass Newsmeldungen sich mehrfach ändern können und somit u.U. nach 1-2 Tagen das erste Drittel der Kommentare komplett sinnlos werden kann.
jiw und Heidi1978 gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 13:23:08   #3 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.704
Standard

Beides richtig, beides belanglos.

Weder Lose noch irgendwelche Newskommentare sind das Maß aller Dinge..
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 13:59:43   #4 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose senden

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.242
Standard

Spende sie an das SLT und Dein Gewissen ist beruhigt oder ist es weils einer von Deinen Lieben und Herzensguten Freunden war?
MSF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 14:50:30   #5 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.394
Standard

Ich wünsche mir ein "opt-out". Nicht mehr und nicht weniger.

@jiw: das ist der Grund, warum wir in einer Überschussgesellschaft leben. Belangloses einfach dazu nehmen, anstatt aktiv drauf zu verzichten...
darkkurt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 15:16:15   #6 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Ab in die Planwirtschaft
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 21:20:47   #7 (permalink)
darkkurt PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 13.394
Standard

Ich will EUCH ja nicht vorschreiben, das ihr digitalen Tand belanglos finden sollt... :-P
darkkurt ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 22:04:26   #8 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Gondo blogird.

ID: 33571
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.704
Standard

@darkurt: ich verschwende gar nicht erst Zeit um mich so einen Crap wie Lose Gedanken zu machen. Ab und zu kommen sie in den Schredder.... Wie die Werbung, die trotz Aufkleber im Postkarten landet.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 22:14:38   #9 (permalink)
k491
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Ich will EUCH ja nicht vorschreiben, das ihr digitalen Tand belanglos finden sollt... :-P
Ich sehe das so: Du kannst sie einfach ignorieren; oder Klamm könnte Deine gewünschte Option bauen.

Lukas ist -sagen wir es mal vorsichtig- im Moment nicht Vollzeit mit diesem Project beschäftigt. Das kennen wir aus der Vergangenheit teilweise anders.
Nun meine ich, wenn er aktuell mal was an klamm.de arbeitet, sollte da etwas innovatives bei raus kommen oder zumindest etwas nützliches.
Diese Bastelei die Du da vorschlägst, halte ich persöhnlich für Zeitverschwendung, hauptsächlich weil die Entwicklungszeit wie gesagt alktuell kaum existent ist.

Des Weiteren sind die Lose für Klamm ja mehr, wenn man mal seine "Nebeneinnahmen" betrachtet. Ich glaube kaum, das LK großes Interesse daran hat, die Losefunktionalität einzuschränken.
jiw gefällt das.
 
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ICH suche KEINE Ref's mehr für dieses Projekt bitte nicht mehr anmelden SEO-Texte Lose4Refs (erledigt) 53 13.06.2012 12:01:15
Keine Neuanmeldung mehr!!!Suche 20 refs für Lockerz.com 7mio für eure Anmeldung, keine Aktivitätspflicht Magigman Lose4Refs (erledigt) 24 18.03.2010 22:26:25
Gestoppt Keine Auszahlungen mehr Suche AKTIVE Refs für Link-Experte-Mailer, Keine Neuanmeldungen mehr, Asphyxiat Lose4Refs (erledigt) 108 08.05.2009 20:02:40
Keine Neuanmeldungen mehr! Keine Vergütung mehr ab 15.3.09 Daily-Events Suche Refs: andere 537 22.03.2009 13:24:20
Keine LAN-, keine Firewire- und keine PCI-Erkennung mehr berschel Hardware 5 22.07.2008 10:58:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58:28 Uhr.