Jackpot-Verlosung oder Die 100 Euro Verlosung?

Wieso macht das die Auszahlung schwierig? Wenn kDE wirklich weniger als 1000 Euro Kapital für Auszahlungen hat, würde mir das Sorgen machen Oo

Jaa :biggrin: 1000€ sind zu verkraften.

Aber z.B bei 10.000€ oder 100.000€ und mehr denk ich mal wird es schwieriger ;)

Wobei es sich hierbei um Klamm-Guthaben handelt!
 
Also wenn bei der Verlosung 100k Euro zusammenkomen, ist irgendwas putt gegangen Oo

Aber wäre nett, würde ich auch mitspielen 8)
 
Also wenn bei der Verlosung 100k Euro zusammenkomen, ist irgendwas putt gegangen Oo

Aber wäre nett, würde ich auch mitspielen 8)

Klar ich denk auch nicht dass es dann über 100k werden. Aber umso mehr einsetzen umso mehr Geld wirds im Jackpot und der Jackpot macht halt irgendwie Geil *g* Quasi wie beim Lottojackpot

Aber letztendlich liegt es an Lukas ob es sich wirklich auch für Ihn lohnt.

Aber wenn Quasi alle Klamm-User mitmachen und einer gewinnt am Ende den Rießenpott,mein Güte kriegt der Spameinträge :LOL:

Aber irgendwie schon was geeeiles :roll:

Lukas rechne mal alles durch:

Alle zahlen ein, einer bekommt die Mio

Quasi alle arm außer einer *g* :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kommen aber gerüchte auf wie

lukas hat selbst gewonnen die admins haben manipuliert ect :D
 
dann kommen aber gerüchte auf wie
lukas hat selbst gewonnen die admins haben manipuliert ect
Hmm... Solche Gerüchte könnte es dann geben, stimmt.

Bloß ist es wirklich nicht besonders spaßig, wenn die ganze Community weiß, dass man z.B. 250€ gewonnen hat. Was meinst du was dann auf deiner Nickpage los ist.
 
Hmm... Solche Gerüchte könnte es dann geben, stimmt.

Bloß ist es wirklich nicht besonders spaßig, wenn die ganze Community weiß, dass man z.B. 250€ gewonnen hat. Was meinst du was dann auf deiner Nickpage los ist.

Wir wissen ja nichtmal wielang die Jackpot-Verlosung gehen soll :biggrin:

Vielleicht 10 Jahre :mrgreen:
 
Aber warum da solange herum tun??

Für Lukas rentiert es sich ohnehin, wenn man erst ab der AZG mitspielen kann...weil wenn auch nur 5 mitspielen und was setzen, dann hat Lukas statt 5 Auszahlungen im bestenfall nur mehr eine (weil die anderen alles gesetzt haben und einer gewinnt)...auf jeden Fall handelt es sich dann um eine Reduktion der Auszahlungen... Prozente an Betreibergebühren erheben fände ich fehl am Platz...
 
Für Lukas rentiert es sich ohnehin, wenn man erst ab der AZG mitspielen kann...weil wenn auch nur 5 mitspielen und was setzen, dann hat Lukas statt 5 Auszahlungen im bestenfall nur mehr eine (weil die anderen alles gesetzt haben und einer gewinnt)...auf jeden Fall handelt es sich dann um eine Reduktion der Auszahlungen... Prozente an Betreibergebühren erheben fände ich fehl am Platz...

Äh.. wo genau liegt für Lukas der Vorteil, wenn er statt 5x5 Eur nur noch 1x25 Eur auszahlen muss?

Die Überweisungsgebühr wird sicher nicht der Kostenfaktor schlechthin sein bei der Sache.
 
Wieso?? Er hat sich doch immer aufgeregt, dass er soviele Überweisungen machen muss (deshalb hat er ja auch Auszahlung in gewisse Länder gestoppt), oder irre ich mich da?? Ist doch viel besser, wenn ich 1x 25€ zahle, als 5x 5€ (da hab ich doch nur 1/5 der Arbeit/Zeit/Energie)...
 
Wieso?? Er hat sich doch immer aufgeregt, dass er soviele Überweisungen machen muss (deshalb hat er ja auch Auszahlung in gewisse Länder gestoppt), oder irre ich mich da??)...

Nachdem die Auszahlungen automatisch getätigt werden macht es kaum einen Unterschied, ob es jetzt eine Auszahlung zu 25 Euro oder 5 Auszahlungen zu je 5 Euro sind:
Beantragte Auszahlungen werden jeden Montag bearbeitet. Dank direktem Bankinterface läuft dieser Prozess vollautomatisch ab. [...]
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=13
 
Weglaufen nützt auch nix :p:ugly:

Lukas wird damit einfach gemeint haben, dass viele Auszahlungen doof sind, weil viele Auszahlungen im Schnitt natürlich auch mehr Geld bedeuten .. in deinem Fall ist das ja nicht so.
 
Na gut, dann bleib ich doch noch ein wenig... *mich hier umsehe*

Dennoch bin ich gegen eine Beteiligung bei einem Jackpot...ich meine, das wäre doch wieder ein Feature, was Lukas nichts kostet, aber einen Anreiz für die Seite macht...klingt doch gut, wenn es heißt, bei Klamm kann man jede Woche/jedes Monat/whatever 353€ gewinnen...ist doch besser als 0,3cent alle 20min ;) Und für ihn würde alles beim Alten bleiben (gut, ein wenig muss er umprogrammieren, aber das tut er eh gerne, unser Luke, oder?? *g*)
 
Na gut, dann bleib ich doch noch ein wenig... *mich hier umsehe*

Dennoch bin ich gegen eine Beteiligung bei einem Jackpot...ich meine, das wäre doch wieder ein Feature, was Lukas nichts kostet, aber einen Anreiz für die Seite macht...klingt doch gut, wenn es heißt, bei Klamm kann man jede Woche/jedes Monat/whatever 353€ gewinnen...ist doch besser als 0,3cent alle 20min ;) Und für ihn würde alles beim Alten bleiben (gut, ein wenig muss er umprogrammieren, aber das tut er eh gerne, unser Luke, oder?? *g*)

Damit bekommt er auch mehr Coummunity-Flair, da hier die Gemeinschaft tätig werden kann und alle gemeinsam zittern können.
Und dass macht halt eine Coummunity erst recht zu einer Coummunity

Man könnte es aber auch so aufziehen dass man bei der Jackpotverlosung quasi den großen Pot verlost und vielleicht noch Trostpreise irgendwie bringt wie z.B 1000 Powerlinks oder 10.000 Textlinks oder 15 Coins ect. Halt einfach noch zusätzlich sachen anbieten bei der Verlosung damit nicht alle komplett leer ausgehen und damit eventuell wieder mitmachen ;)

Oder ich würde eine große Jackpotverlosung starten, die mehrere Monate geht
vielleicht so wie bei der Ref-Rally :roll:
 
Zuletzt bearbeitet: