Individuelle Farbgestaltung

schumbert

MusterSchuster
5 Dezember 2006
2
0
Tag Chef!
Ich bin der Neue.
Ich möchte erstmal mein Lob zu dieser wundervollen, na wie nennt man das jetzt, homepage sagt ich mal, ausschreiben.
...
Aber...also ich will ja nicht am Anfang direkt negativ auffallen, weil ich mecker.
Wäre es möglich die Balken auf der Nikpage bzw. auf der Portalseite farblich individuell zu gestalten? Also dies so zu ändern, dass man es kann mein ich natürlich.

Um bedenken dieser Idee wird gebeten.

mit aller freundlichstem Gruß
schumbert
 
Meinst du die blauen Balken bei den Boxen? Ich denke nicht, dass da etwas an der Farbe geändert wird, weil blau einfach zu klamm dazugehört, weil hier alles blau ist. Ist halt die Lieblingsfarbe von Lukas (so weit ich weiß, aber wenn man sich hier so umschaut sollte das schon stimmen :biggrin: ).

Vor allem müssten dann einige Grafiken ebenfalls variabel gemacht werden, weil diese auf das blau abgestimmt sind, z. B.
dot_tab.gif
 
Wäre es möglich die Balken auf der Nikpage bzw. auf der Portalseite farblich individuell zu gestalten?
Wenn das jeder User individuell machen könnte, dann ginge auch irgendwie ein Erkenungszeichen von klamm verloren. Jeder kennt klamm anders und würde es womöglich nicht sofort wiedererkennen und das sollte nicht sein.

Außerdem ist dieses Blau doch eigentlich eine sehr neutrale Farbe. Nicht zu auffällig, aber auch nicht zu blass.
 
oki doki

Ok.
ihr habt recht! dieser kurze gedankengang würde wohl mehr arbeit kosten als ich dachte. ich bin auch ehrlich gesagt mit der klammgeschichte nicht so bewandt aber ich verstehe dass das blau die individuelle note von klamm unterstützt und daher werde ich von diesem gedanken wohl wieder ablassen.
Ich mag das blau ja!
war halt ne idee...
aber dank schonmal für die fixen antworten!!!
alles gute
schumbert