In der Themenauflistung anzeigen, ob Threadersteller online ist

CppAmateur

Coder & Webbi
ID: 203174
L
20 April 2006
212
11
Hi,
ich habe einen Vorschlag für die Threadübersicht. Wenn man Werbung buchen will oder Lose kaufen will, ist es einem manchmal wichtig, dass es schnell geht und der Threadersteller online ist, wie wäre es, wenn man (vllt. auch nur in bestimmten Foren oder auf Wunsch des Erstellers) in der Threadauflistung anzeigen kann, ob der Ersteller online ist?
 
Am besten noch einen Bot programmieren, der die besten Angebote aussucht und automatisch postet ;) ? Die Arbeit musst du die schon machen und die Threads durchklicken. Gerade im Losehandelforum schreiben die User meist in den Titel, ob sie on- oder offline sind. Ich möchte das Forum jedenfalls nicht mit weiteren Datenbankabfragen belasten.
 
Nur, falls jemand auf die Idee kommt:
Einen Bot im Forum einzusetzen, ist verboten ;)

(Stells mir lustig vor, wenn im Abuse-Privat dann solche Threads kommen: "User XYZ hat mir einen verbuggten Bot verkauft, der in einem Thread gepostet hat, wo die Lose viel zu teuer waren. Jetzt will ich die Lose für den Bot zurück und vom Lose-'Kaufvertrag' mit dem anderen zurücktreten" :ugly:)