ID's Sperren

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Also, mir ist mal eingefallen, das klamm villt eine Funktion gebrauchen könnte indem man zB EF / K-ID's sperren kann, sodass kein Lose versand zu der ID mehr möglich ist. ( bis man die sperre eben aufhebt / oder Zeitbegrenzt )

Weil es gibt ja auch Klamm Seiten die sowas anbieten, aber es ist immer lästig die Admins anzuschreiben ja bitte sperren, und dann am nächsten tag bitte wieder entsperren.

Also ich würde due Funktion begrüßen.
Was haltet ihr davon?
 
also du meinst dass du dich selbst sperren und entsperren kannst? Ist ja irgendwie nicht besonders sinnvoll. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
also du meinst dass du dich selbst sperren und entsperren kannst? Ist ja irgendwie nicht besonders sinnvoll. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


Nein ich meine das ich zB deine K-ID in eine Liste eintragen kann, und dir dann auch keine Lose mehr schicken kann, weil deine K-ID in der "Sperr-Liste" steht bis zum X.XX.XX.
 
Das spart dir dann also das Anschreiben?

Wenn du das selbst kannst, wer soll die Sperre durchsetzen?
Zeittresor, mach deine Lose dort rein, kommst selbst du nicht mehr ran
 
Ich denke es geht mehr darum, bestimmte User auszuschließen. Wenn man etwa Listen mit IDs hat (aus dem Verschenkfred beispielsweise), kann man ja nicht immer kontrollieren, ob eine bestimmte dabei ist, an die man (aus welchen Gründen auch immer) keine Lose senden möchte.

Oder wie war das gemeint?
 
darf er ja auch gerne
Das ist nicht wirklich Sinn der Sache. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich hier einen Thread eröffne um Lose zu verschenken, jeder teilnehmen kann und ich dann nur 10 IDs habe die durch den Filter gehen?

Das gibt dutzende PNs und Mails was denn da los ist und warum und wieso.