FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.002
846
Moin,

da mein PN-Postfach dauernd voll ist und ich keinen Premiumaccount kaufen will möchte ich mich hiermit als Admin bewerben um eine Erhöhung meines PN-Postfachs zu erhalten.

Ich werde auch keinerlei administrative Tätigkeiten erledigen. GGf. werden ich die mir unterwürfigen Mods zusammenfalten, dass sie schneller und strukturierter arbeiten sollen.

Jegliche andere "Arbeit" ist nichts für mich und ich werde diese auch nicht durchführen.

Bitte unterstützt mich.

Gruß
FV

ToDo-List:

* Modfrühsport
* Aufhebung der Signaturbegrenzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr umfangreiches Wahlprogramm hast Du da, meiner Stimmer ist dir sicher nicht. ;)
 
Naja, jetzt wo Klamm Nachwuchs hat, hast ja eh gute Chancen :D

Wie siehts denn aus, wie viel Stimmen brauchst du ?

Meine könntest für 25.000.000 haben
 
aber du als zukünftiger Admin solltest doch wissen, dass hier eine Diktatur herrscht, also schön Lukas bestechen, nicht uns User ;)

Viel Erfolg dabei



kleiner Tipp von mir: versuchs mit nem Big Pack Windeln *g*
 
Lukas stechen? Ich glaube das wollen wir beide nicht. Evtl. Mone, aber da müsste ich ja an Kay vorbei. Wenn jeder von euch Lukas 100 Lose mit dem Betreff: FV4Admin schickt kann er garantiert nicht mehr anders.
 
Code:
|\           =======\        O
|  \        /         __  \          o           This is FischVolk, copy him to your 
|    ----/         | . |   \   O                Signature to help to get an 
|    ----\          ---    |//   O             Admin-Job
|  /        \                / \\
|/           ========/



Mein erstes ACII-Art:ugly:
 
In erster Linie Lukas. Es ist seine Seite und er nimmt sich der Verbesserungsvorschläge an. Der Thread dient nur um die Pro & Cons zu diskutieren. Ich hoffe er schreibt sich FischVolk zumindest auf die ToDo-Liste.