Mein Sohn und zukünftiger Geschäftsführer von klamm.de hat soeben deutlich gemacht, was er von der Kandidatur hält ... :mrgreen:

b1d4b78f2ebiga80c2.gif
 
Ist das erlich dein Sohn??
Aber es kann ja auch bedeuten..( mit der rechten hand zusammen ).. 7 Stimmen für JA oder`??xD

Achja.. ich errinere mich... er kann sich ja mit 6 Jahren anmelden.. und dann wird er schonmal Admin, und kann dann immer den Code eingeben :ugly:
Gabs dazu netmal nen Thema :LOL:
 
grad aus versehen drüber gestolpert :ugly:
Um Admin zu werden muss man 5 Kriterien erfüllen:

1. man muss Faul wie die Sünde sein
2. man muss Kinder mögen (hier im Kindergarten)
3. man muss immer einen noch dämlicheren Spruch parat haben als die User
4. man muss immer erst den Nippel durch die Lasche ziehn
5. man muss ein E-Mail Postfach mit mind. 2 GB Space und unl. Traffic haben

Um Mod zu werden reicht es wenn man Punkt 1 und Punkt 5 erfüllt :ugly:

ich würd sagen, Fischi erfüllt mindestens 4 von 5 Punkten.
 
Sorry für OT aber darf man auch für die Kandidatur kandidieren? Weil eigentlich will ich gar kein Admin werden, Kandidat reicht mir. Und ich will FV ja nix wegschnappen ;)