Herz als Spenden Symbol

ich glaube nicht, dass das ein nachhaltiger Effekt werden wird, evtl in der Übergangszeit aber auf Dauer wohl nicht
 
ich glaube nicht, dass das ein nachhaltiger Effekt werden wird, evtl in der Übergangszeit aber auf Dauer wohl nicht


Aber selbst wenn, hauptsache es kommen erstmal wieder mehr Spenden zusammen und ich finde es gut.
Spende auch so ab und an was und wollte dieses Jahr mehr machen, finde es aber nun schön, dass man kleine Herzen erreichen kann.
Nicht mein Ziel, aber nett ist es trotzdem.
 
Und wer unbedingt die nächste Stufe erreichen will und nicht genug Lose hat, kann beim SLT Lose kaufen und gleich wieder spenden. :biggrin:
 
ich bin ja auch gar nicht der Meinung, dass man sich das hätte sparen sollen. Ich finde auch, dass alle Spenden gut sind, egal in welcher Höhe und aus welchem Anlass :)

Und wer unbedingt die nächste Stufe erreichen will und nicht genug Lose hat, kann beim SLT Lose kaufen und gleich wieder spenden. :biggrin:

edit: so soll es sein *g* wäre dann zwar etwas merkwürdig, weil man ja im Prinzip dann gleich drei mal spendet :p aber egal
 
P.s nicht vergessen : manche leute Spenden ohne auf das Logo zu achten, und manche Spenden nur um eine Stufe weiter zu kommen ;)

und noch was : neue Mitglieder --> neue Spenden :D

naja, aber irgendeinen nachteil sehe ich hier nicht.

und warum sollten die leute den nicht etwas mehr spenden wenn sie dafür sogar belohnt werden ?!

also manche verstehe ich hier echt nicht... :yawn:



naja egal.. p.s dies ist mein 100.ster Beitrag JuHU !!^^ :mrgreen:

~ Keine Renommee-Bettelei ~ Maastaaa ~
 
ich würde mal sagen das dieser thread auf wichtig gestellt werden sollte oder so..

8)
 
Ich denke, da sollte ein eigener Thread her. Das hier war/ist ja nur der Verbesserungsvorschlag.
 
Ich hab hier mal was erstellt. Lukas kann ja dann auf diesen Thread verlinken.