HelloAD Platzhalter

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Fände es Super wenn man im HelloAD den Platzhalter {nickname} nutzen könnte, welcher dann durch den Nicknamen des Users ersetzt wird. :)

Sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen :think:
 
Was bringt das?
"Xtrad Card kostenlos!"
v.s.
"Xtra Card kostenlos, für DICH nickname" ?
 
Was bringt das?bringt
Der User fühlt sich durch die Werbung eher angesprochen und erkennt sie unter Umständen nicht mehr als solche, habe das schon öfters getestet und konnte immer höhere Klickraten feststellen, und Schaden tut es ja auch nicht :)
 
Da gibts nochn Problem:

Nicknames sind ja variabel lang (3-15 Zeichen). Somit wäre es nicht mehr möglich, die Anzeige "pixelgenau" zu desigen (was ja bisher mit Leerzeichen wunderbar geht). Die Umbrüche wären dann zufällig und erzeugen wenn's blöd läuft auch zusätzliche Zeile die dann alles sprengt. Außerdem ist es nicht gut, wenn die Werbung nicht als solche erkannt wird. Daher: erstmal zurückgestellt.
 
Da gibts nochn Problem:

Nicknames sind ja variabel lang (3-15 Zeichen). Somit wäre es nicht mehr möglich, die Anzeige "pixelgenau" zu desigen (was ja bisher mit Leerzeichen wunderbar geht). Die Umbrüche wären dann zufällig und erzeugen wenn's blöd läuft auch zusätzliche Zeile die dann alles sprengt. Außerdem ist es nicht gut, wenn die Werbung nicht als solche erkannt wird. Daher: erstmal zurückgestellt.

Dann muss der Werber sich eben entscheiden, was er will. Personalisierung oder Design. Das Ganze ist ja eh optional, von daher dürfte sich niemand beschweren.

Greetz

paddya
 
Dann mach den Platzhalter 15 Zeichen lang damit hättest du den Worst-Case beachtet :think: