"Hello"-Fenster

Cha mes itse inzwüsche usschalte als Normalo-User? Oder wird meh immerno diskriminiert?
 
Wieviele verschiedene User besuchen Klamm durchschnittlich an einem Tag online? also welche Zahl steht bei dem letzten User im Hello-Fenster?
 
Wieviele verschiedene User besuchen Klamm durchschnittlich an einem Tag online? also welche Zahl steht bei dem letzten User im Hello-Fenster?

Die grünen Balken müssten es sein:

plot_12_days.png
 
Mir ist gerade ne Idee gekommen, und zwar fände ich einen Mysterylink cool.

Ich stell mir das ganze so vor: unter der Box mit den Zitaten/Tipps/Werbung kommt einfach ein Link hin, wo vorher nicht bei steht wo er hin führt, sondern einfach per Zufall auf eine Unterseite von Klamm kommt, ich stell mir das spannend vor, weil ich immer wieder neue Sachen entdecke.

Und für dich Luke sollte das ja das optimale sein, weil du doch willst, dass möglichst viele User möglichst viel von deiner Seite kennen lernen.

Um mal nen paar Beispiele zu nennen wo man hin kommen könnte:
:arrow: Kontostats
:arrow: Der Vorleser (also einfach ein zufälliger Film)
:arrow: Grußkarten
:arrow: Webblogs
:arrow: Layout Config
 
auch dafür.:D


mal ne frage: warum sind die zahlen, die angeben wie oft ich auf der Seite war und wie oft ich das Fenster schon gesehen habe unterschiedlich? Es wird schließlich bei jedem Aufruf angezeigt, also sollten die Zahlen doch identisch sein, oder?
 
mal ne frage: warum sind die zahlen, die angeben wie oft ich auf der Seite war und wie oft ich das Fenster schon gesehen habe unterschiedlich?
Seite = alle Seiten zählen, auch die im Forum
Fenster = nur die Startseite zählt

So hab ich das zumindest verstanden.
 
Fenster = nur die Startseite zählt
Fenster = Hello-Fenster. Nur das zählt in diesem Fall. ;)
Also einfach wörtlich nehmen alles.

Mysterylink ließe sich auf Sitemap-Basis machen.
Da sind ja schon nahezu alle Unterseiten in der DB ...

Mystery-mäßig auf bestimmte Items springen (Kinofilme, Fotos, Nickpages ..) wäre schon wieder aufwändiger. Ich kann ja erstma das simple davon machen.