"Hello"-Fenster

Weil ich das mit den Seitenabrufen 1h später gebaut hab ...
Ab morgen stimmt das alles erst 100%.
 
Wird es auch eine Ladder dazu geben? - Ne private würde mir genügen, wo ich sehen kann, wie viele Aufrufe ich an welchem Tag auf klamm hatte.
 
@Fenster herholen wenn man es weg gemacht hat wäre echt nicht schlecht hatte das selbe Problem auch schon ;)

mfg

chris
 
hi

genau das hab ich gemeint wollte nur noch dazu sagen das ich genau sie selbe Funktion vermisse (hab deinen Beitrag gelesen).

mfg

chris
 
Vorschläge wie man das unter MyLayout einbinden könnte?
Symbol hinter Hello oder Hello einfach anklickbar?
Prinzipiell ist das machbar ...
 
hm gute frage :mrgreen:

evtl. eine nach rechts unten versetzte zusätzliche Checkbox.

Symbol rechts oder links wäre natürlich auch möglich.

mehr fällt mir leider auch nicht ein :(

edit: noch eine idee ein zusätzliches icon über dem Guthaben aber ob es dann nicht zu voll wird :think:

mfg

chris
 
@Hamsta

soviele lose brauchst du doch gar nicht schick mal paar rüber :mrgreen::mrgreen:

aber die idee von Hamsta gefällt mir fast am besten sehr schnell zu erreichen und Platz ist dort auch noch genug

mfg

chris
 
Ihh seid ihr komisch. Das is doch häßlich. :ugly:
Man braucht es außerdem fast nie (denn wenn mans unbedingt ausser der Reihe sehen will, wird man es danach sowieso pinnen). Deshalb kommt das definitiv NUR unter MyLayout für den Notfall.