"Hello"-Fenster

Alternativ: Wir verzichten auf den Layout-RESET button rechts oben (unter MyLayout gibts den ja auch und man braucht ihn defakto nie ...) und machen da einen "H"-Button hin.
 
Alternativ: Wir verzichten auf den Layout-RESET button rechts oben (unter MyLayout gibts den ja auch und man braucht ihn defakto nie ...) und machen da einen "H"-Button hin.

Es gibt einen Layout Reset Button? 8O

Also, da ich nicht mal wusste, dass es den gibt finde ich die Idee mit dem H ganz gut, allerdings sollte es dann auf jedenfall einen Tipp in der Hello Box geben, sonst weiß man gar nicht, dass es den gibt. (so wie der Layout reset Button
 
Also unter der Woche immer schön zur gleichen Zeit vorbeigucken, denn statistisch gesehen müsste die Chance dann doch steigen, oder?
Rein statistisch gesehen ja ... ich würd mein Verhalten deshalb aber nicht ändern. Denn Wahrscheinlichkeitsmäßig isses wie beim Lotto "egal" ob die Chance nun 1:1000 oder 1:831 ist ...

Aber rein statistisch erhöht sich mit jedem Tag, den du nicht doppelt triffst auch die Chance auf einen Doppeltreffer am nächsten Tag. ;)
 
hm nachts ab 23:59Uhr Seite dauerladen :ugly: dann solltest du oft genug erster sein (falls bei Klamm auch ein neuer Tag um 0:00Uhr anfängt)

mfg

chris
 
ich habe noch nie gesehen, der wievielte user ich an einem tag bin... muss ich das einstellen?

Es steht immer der wievielte seitenaufruf, aber ansonsten???

oder steht es beim nur allerersten mal anmelden an dem tag? dann muss ich mal drauf achten...
 
Schon soviel davon gehört *malguckengeh*

boah nee, das ist ja mal sowas von Steril. Oder wird das noch besser wenn man sich anmeldet?
Es gibt da ganz viele verschiedene Hintergründe (zum Beispiel auch Fußballhintergründe von der Lieblingsmannschaft)... Also inhaltlich ist Google wohl nicht zu schlagen...

Ich nutze igoogle und klamm parallel, weil ich gerne die paar Cents mitabstaube... Aber ohne Geld würde ich wohl die Startseite von Klamm nicht benutzen... Ein wenig irrational wegen 30 Cent im Monat sein Surfverhalten beeinflussen zu lassen, aber so ist das eben bei mir... 8)

Und ich glaub Lukas hört wahrscheinlich noch eher auf seine User als Google.
Die Supportfragen bezüglich Chrome haben mir Mitarbeiter innerhalb von ein paar Minuten beantwortet...

Was den Premium Account angeht, den hab ich noch nicht. Werd ihn mir aber ansparen, danach bezahlt der sich im Grunde von allein.
Fände gut, wenn man das vom virtuellen Guthaben bezahlen könnte... Würde sich aber wahrscheinlich nicht rentieren, weil ich denke, dass sehr viele inaktiv werden bevor sie 5 Euro erreicht haben..
Aber selbst ohne Premium, stört mich das Fenster nicht (ok habs auch gepinnt), da es sich Designtechnisch in die Seite einfügt.
Ich finde es nur schade, dass die Nachrichten jetzt nicht mehr ganz oben sind...
Und solange Lukas von mir kein Geld will (komm jetzt bloß nicht auf dumme Gedanken :ugly:), damit ich Klamm nutze, kann er mit der Seite machen was er will.
Da hast du natürlich absolut recht... So lange das hier alles kostenlos ist, bleibe ich hier... 8)
 
Sie waren heute als 1942. User online. (+6086)

Was heißt denn die Zahl in der Klammer?

Btw. Wow 1942,,,naja ist hlat Sonntag wa:ugly:

Edit: Mist. Eine Seite vorher. Hat sich somit erledigt...