Geplant #Hashtags in Newskommentaren

Und wann schaffst du das Forum ab? :-?:-?:-?

Du darfst nicht vergessen:

JEDE Erweiterung des Kommentarbereichs geht voll auf Kosten d(ein)es Forums. Und ich bleibe dabei: die Kommentare sind KEIN adäquater Ersatz für ein vollwertiges Forum. Außerdem: im Forum GIBT es ein Hashtag-ähnliches Feature (Schlagworte), das kaum benutzt wird. Es ist schon x-dutzendmal von verschiedenen Leuten angesprochen worden, ich wiederhole es nochmal: Finde lieber einen Weg, dass die Kommentare sinnvoll und nutzbar im Forum integriert werden! Falls das nicht geht, solltest du dich irgendwann entscheiden: denn auf zwei konkurierende Systeme zu setzen, macht auf Dauer eins oder beide obsolet!
 
Und ich bleibe dabei: die Kommentare sind KEIN adäquater Ersatz für ein vollwertiges Forum.

Da bin ich bei Dir.

Außerdem: im Forum GIBT es ein Hashtag-ähnliches Feature (Schlagworte), das kaum benutzt wird.

Die aber imho unpraktikabel ist.
Erstens ist sie limietiert, was gerade bei großen Threads einfach nen großer Mangel ist, zweitens ist es einfacher, im Schreiben irgendwo ein # einzubringen, statt nachträglich nen Schlagwort nachzutragen.

gruss kelle!
 
Was soll denn bei KLick auf einen #tag gefunden werden?
News mit Comments mit diesem Tag?
 
Wie soll das dann funktionieren, wenn sich ein Hashtag mit einem werberlevanten Begriff überschneidet? Zum Beispiel Sachen wie #ausderBAHN oder #dieserWEG?
 
Wie meinst Du?

#ausderBAHN findet dann halt alle News mit #ausderBAHN Tags.
Das wird nicht automatisch auf die Kategorie "Bahn" gematched.
 
Meines Wissens schreibt irgend ein Skript über diese beide Worte Werbung im Portal. K.A., ob das auch bei zusammengesetzten Worten passiert, aber sollte es der Fall sein und auch # ignoriert wird, hättest du einen Konflikt...