Haken setzen

c00nStar

Well-known member
ID: 297564
L
27 Februar 2007
154
5
hi,

ich würde es für sehr gut halten wenn man im Forum einen kleinen Hacken bei Themen setzen kann wo man schon mitgemacht hat.

So muss man sich es nichtmehr merken bei welchen man schon alles gemacht hat und bei welchen nicht.

Das könnte man so machen das bei jeden Thema ein rotes Kreuz ist, und wenn man es gemacht hat kann man darauf klicken und es wird grün.
Und das sagt einen das man es schon gemacht hat. :mrgreen:



mfg

c00nStar
 
Hi

Im Kontrollzentrum siehst eh bei welchen threads du mit geschireben hast oder abonniert hast?

MFG
Harry
 
Hi,

Dafür hat man doch dieses tolle Symbol
thread_dot.gif
:think:
 
Das ist einfach nur ein Zeichen das man auf das Thema geantwortet hat.

Ich meine aber hinter den Titel einen extra Hacken den man selbst reinmachen kann man die Sachen gemacht hat.
Zum Beispiel bei den Lose4Action.
Da kann man einen Hacken setzen wenn man dabei mitgemacht hat und fertig ist.
Denn man macht ja Sachen nicht gleich auf einmal, zum Beispiel bei den mit 100 oder mehr Beiträge.
Und der Hacken vorne ist dann ja auch dort.
 
Ich meine aber hinter den Titel einen extra Hacken den man selbst reinmachen kann man die Sachen gemacht hat.
In den allermeisten Fällen hast du in den Lose4-Foren ja "mitgemacht", wenn du dort gepostet hast. Und dann ändert sich entsprechend das Symbol in der Threadübersicht.

Und bitte: Ganz ganz wichtig! Es heißt "Haken"! "Hacken" ist entweder Plural von "Die Hacke", oder aber ein substantiviertes Verb und dann käme es von "haken".

Mensch! Solche einfachen Regeln! Ich glaube es hakt irgendwo! :ugly: :LOL:
 
oder aber ein substantiviertes Verb und dann käme es von "haken".

käme es dann nicht auch von "hacken" (also der Tätigkeit des Bearbeiten z.B. eines Bodens). "haken" gibt es nicht, vielleicht meintest du "harken" :-?

zum Topic: Wenn ich bei etwas teilnehme, und es mir nicht merken kann, gibt es Möglichkeiten wie Zettel und Stift, oder die mediale Variante "Word"
 
käme es dann nicht auch von "hacken" (also der Tätigkeit des Bearbeiten z.B. eines Bodens). "haken" gibt es nicht, vielleicht meintest du "harken" :-?

Hacken -> Die Dinger an den Füßen / Tätigkeit von "hacken"
hacken -> ich zerhacke Holz
Haken -> etwas abhaken, dieses Zeichen in den Checkboxen.
Harke -> Gerät zum Harken.
harken -> Etwas mit einer Harke bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hacken -> Die Dinger an den Füßen
hacken -> ich zerhacke Holz
Haken -> etwas abhaken, dieses Zeichen in den Checkboxen.
Harke -> Gerät zum Harken.
harken -> Etwas mit einer Harke bearbeiten.

Hacken aber auch -> die Tätigkeit des Zerschlagens "Ich gehe Hacken"
 
Hm, ich frage mich jetzt wo die übereifrigen Mods bleiben, die sonst schon den ganzen Beitrag eines Users neu verfassen oder wild rauslöschen, nur weil das Wort "Renommee" drin vorkommt - die könnten doch zumindest ein "c" aus dem Titel streichen.
 
hacken581d0.jpg

Unter den Forenbereichen steht diese Erläuterung. Das, was du möchtest, gibt es schon, wurde ja schon gesagt
Und mit viel Phantasie gleicht dieser Pfeil einer (Garten)Hacke ohne Stiel :yes:
 
Hm, ich frage mich jetzt wo die übereifrigen Mods bleiben, die sonst schon den ganzen Beitrag eines Users neu verfassen oder wild rauslöschen, nur weil das Wort "Renommee" drin vorkommt - die könnten doch zumindest ein "c" aus dem Titel streichen.

Die übereifrigen Mods kommen meistens nur dann wenn total gelangweilte User auf den Meldebutton gedrückt haben ... :ugly:
 
Ich konnte mir den Titel nicht länger mit anschauen, das war ja grausam.
s086.gif


Edit: Ohne DKs Post zu lesen ;p