Hab gerade was auf mtv gesehen

Oli

Losesammler
ID: 222738
L
2 Mai 2006
835
100
Die vergeben den Mtv Web Award, die Gewinner bekommen Preise im Wert von 15.000€ und der Gewinner einen Werbespot für die Homepage auf Mtv...

das wäre doch für dich lukas was feines, einen werbespot und dann noch auf mtv DIE zielgruppe... da würden sich sicherlich einige leute hier anmelden..

nur mal son vorschlag
 
Ein Webespot? Öhm ... aslo inner Schweiz wars mal bei 75000 Euro die 30 Sekunden zur Hauptsendezeit ... wen ich mich recht erinner. Wollt mal einen Reflink von kDE Senden :LOL:
Aber isn paar Jahre her, aber MTV wird da nicht unbedingt billiger sein denk ich mir ^^

Boah hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so teuer ist. :yawn:
Wahnsinn.
 
Boah hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass es so teuer ist.
Wahnsinn.

Was hättest du denn gedacht? Is doch logisch dass du keine Werbung fürn Taschengeld kriegst! Und MTV wird da sicher net viel billiger sein, da es ja einer der Sender ist, der die meisten Jugendlichen Zuschauer hat.
 
Was hättest du denn gedacht? Is doch logisch dass du keine Werbung fürn Taschengeld kriegst! Und MTV wird da sicher net viel billiger sein, da es ja einer der Sender ist, der die meisten Jugendlichen Zuschauer hat.

Lol ich weiß ja nicht was du unter Taschendgeld verstehst aber anscheind nicht viel. Ich habe so an 5000-20000€ gedacht aber das ist ja für dich Taschendgeld oder ?:mrgreen:
Aber mit 75000€ hätte ich niemals mit gerechnet.
mfg
 
Lol ich weiß ja nicht was du unter Taschendgeld verstehst aber anscheind nicht viel. Ich habe so an 5000-20000€ gedacht aber das ist ja für dich Taschendgeld oder ?
Aber mit 75000€ hätte ich niemals mit gerechnet.
mfg


Najaa so war des auch net gemeint. Wollte damit bloß zum Ausdruck bringen, dass Preise in dieser Größenordnung keine Seltenheit sind.
 
Najaa so war des auch net gemeint. Wollte damit bloß zum Ausdruck bringen, dass Preise in dieser Größenordnung keine Seltenheit sind.

Dann hab ich es wohl falsch aufgenommen. Aber ist echt Krass....
Welcher Sender verlangt denn am meisten für Werbung ?
Weißte das zufälligerweiße und wieviel verlangen andere so zum vergleich ?
mfg
 
Naja, das kommt immer auf den Sender, die Zeit, den Tag, die Sendung an.

https://www.rtl-television.de/3244_3254.html schrieb:
Bei RTL beträgt der niedrigste 30-Sekunden-Spot 660 Euro* (z.B. innerhalb des RTL Shops), der höchste 132.000 Euro* (bei der Live-Übertragung des Formel 1 Rennens "Großer Preis von Brasilien"). In der Gerichtssendung "Das Jugendgericht" am Nachmittag bietet RTL einen 30-Sekunden-Spot für 6.300 bis 6.900 Euro*, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" am Abend von 27.000 bis 61.500 Euro*.
[...]
* Hinweis: Alle Angaben sind jeweils Jahresdurchschnittspreise der derzeit gültigen Tarifgruppen (Preise 2004), wobei es zusätzlich noch monatliche Preisunterschiede gibt, die sich aus der unterschiedlich hohen TV-Nutzung im Jahresverlauf ergeben.


ARD: https://www.ard-werbung.de/sales/tv/tvnational_2003/profil

Pro7/Sat1 https://www.sevenonemedia.de/preise/

Google, dann findest genug.
 
Eine Lehrerin in der Mittelstufe hat uns damals erklärt, dass die Werbung im ZDF am teuersten ist, weil der Sender überall erreichbar ist.
Klingt für mich plausibel, obs stimmt, weiß ich nicht.