Gewinnspiele / löschen

mannikr

Member
ID: 94286
L
30 April 2006
24
1
Hai,

da mein Vorschlag im alten Forum kurz vor dessen "tot" war und er schon einige positive Aksepatanz gefunden hat, möchte ich ihn nochmal hier unterbreiten.

In der Rubrik "win" gibt es Gewinnspiele, leider (oder schön das es so ist) sehr viele Seiten (ca 60-70 a 5 GS).
Das man diese nicht alle an einem Tag machen kann, sollte jedem klar sein.
Nur wenn man dann den Wiedereinstieg machen möchte, sucht man sich erst man durch die schon teilgenommen und dies ist sehr langwierig, da ja auch tgl. neue dazukommen.

Es wäre schön, wenn man die, an denen man sich schon beteiligt hat oder die einem nicht gefallen, irgendwie "aus-x-en" kann, so wie es auch in der Rubrik Navigaiton--> Aktionen ist.

Bestimmt kommt dann das eine oder andere als "neu" dazu, das man schon ausgexxxt hat, aber dies dürfte ein relativ geringer Anteil sein.

Viele Grüße aus Frankfurt vom einem zockergott :biggrin:
 
Das is doch mal ne Top Idee... :D

Denn das ist auch fast der einzige Grund, warum ich da bisher nichts mache... Die ganze Rubrik finde ich recht unübersichtlich...
 
Oder zumindest eine Sortierfunktion. "Älteste zuerst" , "neuste zuerst" " schon Teilgenommen"

Aber eine Ausblend oder Löschfunktion wäre natürlich noch besser :yes:
 
Jups ... löschfunktion wäre sehr toll ... ich hab einmal da mitgemacht bei ein paarnen ... dann komplett den Überblick verloren ... dann hats mich angegurkt ... und seit damals war ich nie mehr dort 8)
 
@Bulette


Die neusten siehst du ja immer zuerst, aber dies bringt dir ja auch nicht so viel wenn du mittendrin wieder einsteigen möchtest.
 
Sollte so eine ähnliche Funktion nicht vor einiger Zeit auch bei den Kino-News eingebaut werden? Was war das noch gleich? :think:

Bei den Gewinnspielen ist das aber auf jeden Fall sinnvoll!

:arrow: dafür
 
Wie wäre es denn mit einer ausklappfunktion, so kann luke viel mehr auf eine seite bringen und die User können es dann nach bedarf ausklappen...
 
Wie wäre es denn mit einer ausklappfunktion, so kann luke viel mehr auf eine seite bringen [...]
Dann werden die Gewinnspiele aber nicht mehr auf den ersten Blick gesehen, was ja wahrscheinlich der Sinn der Sache ist.

Ich bin in dem Bereich so gut wie nie, aber war die Navigation Mitte des letzten Jahres auch schon da? So hat man ja schon einige Möglichkeiten zur Sortierung.