Geschlossene Themen aus den Abos entfernen

Olli

9*UotD / 13*UotN
ID: 4117
L
21 April 2006
3.518
187
Hi,

wäre in meinen Augen keine schlechte Sache, weil sich da wohl eher eh nichts mehr tut, warum also in den Abos lassen? Evtl. ne Rubrik im Kontroll-Zentrum, wohin sie eine oder von mir aus zwei Wochen verschoben werden, für den Fall, dass es doch jemand in seine Favoriten aufnehmen möchte, auch wenn der Thread geschlossen wurde.

Naja, einfach ein Vorschlag.

Gruß
Olli
 
Die rutschen doch eh nach hinten, die Anzahl der Abos ist unbegrenzt, was solls?
Dann lieber eine Suchfunktion in den Abos, aber wenn es die nicht gibt, ist es doch egal, welche Threads da auf Seite 91 ff stehen, oder?
 
Mods können noch in geschlossenen Threads schreiben, und manchmal werden Threads auch wieder geöffnet ;) . Es kann sich also durchaus noch was tun, also sollen die User selbst entscheiden, ob oder wann sie ein Abo löschen.
 
Du kannst Dir bei Deinen Abos selber Ordner anlegen und die Geschlossenen vorerst dorthin verschieben.

Ferner sind es ja Deine Persönlichen Abos.
Du hast sie Dir Aboniert, also mußt Du sie auch wieder löschen ;)
 
Hi,

kannst unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren ja nicht abonnieren einstellen. Dann musst Du es aber jedesmal manuell einstellen, wenn Du ein Thema abonnieren möchtest.
War das Deine Frage?

Gruß
Olli
 
Alternativ kannst du auch, wenn du postest unter "Zusätzliche Einstellungen" die Abo-Funktion für diesen Thread ändern. D.h. normal abonnierst du automatisch, aber wenn du sicher weist, dass du keine Antwortbenachrichtigung brauchst, kannst du das gleich direkt beim Verfassen des Posts angeben, ohne dass du dann umständlich das Abo wieder löschen musst.