"Gefällt mir" bei Hello-Box

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Ich fände es eine gute Idee bei z. B. den Zitaten in der Hello-Box einen Gefällt mir Button einzufügen. Als User hab ich damit den Vorteil Zitate die mir gefallen bei Facebook ganz einfach zu Posten und Klamm hat den Vorteil einer kostenlosen Werbung.
Das ganze vielleicht auch noch mit Reflink...?! Und geht natürlich auch bei anderem Content, ist mir jetzt nur grade bezüglich den Zitaten eingefallen weil da gerade eines war welches ich direkt bei Facebook gepostet hab.. ;)
 
Das hier is klamm.de und nicht das Gesichtsbuch :evil: Pfui!
 
Also wenn als einziges Gegenargument "ich mag Facebook nicht" aufgeführt wird ist das ja nicht gerade überzeugend.. :p

Du musst den jeweiligen Button dann ja nicht nutzen.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lieber eine persönliche PN mit einer Danksagung als 1mio anonyme Dauemdrücker :roll: :evil::mrgreen:

Man muss nicht alles versocialnetworken, irgendwann ist auch mal genug mit dem Müll...

MY
 
Ich habe lieber eine persönliche PN mit einer Danksagung als 1mio anonyme Dauemdrücker :roll: :evil::mrgreen:

[...]

... und wie dankst du einem (meist bereits verstorbenen) Menschen für ein Zitat? *g*

Bitte nicht noch mehr SN Krams, die Testphase sah schon übel aus und aus anderen Foren bin ich noch ganz anderes gewöhnt. Gruselig - und Duderich, keiner meldet sich wegen eines Zitats bei Klamm an. Da kannst du direkt Werbung posten mit Reflink.

- Meine Meinung -
 
keiner meldet sich wegen eines Zitats bei Klamm an. Da kannst du direkt Werbung posten mit Reflink.

Tatsache.. Könnte man ja aber sicher auch immer einen kleinen Standarttext beifügen ("Zitat von Klamm.de - DIE bezahlte Startseite") blabla.. wie das halt z. B. bei geteilten Links und so nem Kram immer ist.. ;)
 
Diese Zitate und Lebensweißheiten sind in der Tat sehr beliebt auf Facebook, vor allem bei jüngeren Frauen und Mädels. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das was bringen könnte.

Jedoch müssten die Sprüche dann noch erweitert werden um z.B:

Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn!
Wahre Freundschaft hat kein Happyend........wahre Freundschaft endet nie !!
Beziehungsstatus : Du weißt ich will dich. es liegt an D I R
ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich
usw usf...
:ugly: