Freunde

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
huhu,

weiss ja net ob es so was schon gab, wie wäre es wenn man so ne freundes liste auf der nickpage hätte das man z.b. 50 freunde einladen kann, und dann später halt so mit baumstruktur wer wen kennt, wie bei studivz oder Lokalisten

lg assactions
 
Das würde bedeuten, dass meine MyFriends-Liste öffentlich wird und da bin ich sicherlich nicht begeistert davon :roll:
 
:arrow: Dagegen!

Und wenn doch, dann bitte mit einer Option zum ausblenden dieser unnötigen Funktion.

Ich wüsste nicht wen es etwas angeht, welche Leute ich zu meinen Freunden/Bekannten zähle. Genau so wenig interessiert es mich, wer meine Freunde/Bekannte kennt. Die normale MyFriend-Liste ist völlig ausreichend.
 
Also eine Freundesliste gibt es bereits

https://www.klamm.de/partner/start_myfriends.php

Baumstruktur..? Für was soll das gut sein?

Gruß Aru

die Idee stammt sicher von diesen SocialNet - Communitys - und wäre grad wegen den vielen Downlines in "diesem" Geschäft gut; bekommt man einen Überblick darüber, wie manch Kontakte zustande kamen, die ohne diese Funktion fast auszuschliessen sind.
Durch eine solche oder ähnliche Form der "Veröffentlichung" deiner Freundesliste wird dir nichts genommen; eher noch was gegeben. Nämlich die Möglichkeit zu kontakten ..ists nicht das was hier alle wollen .. ihren "Kreis" erweitern??

Ich würde sowas begrüssen. Von mir aus auch mit ein und ausschalt funktion für alle die, die da Bedenken gegen hegen.

MfG

X-Para.de
 
Durch eine solche oder ähnliche Form der "Veröffentlichung" deiner Freundesliste wird dir nichts genommen; eher noch was gegeben. Nämlich die Möglichkeit zu kontakten ..ists nicht das was hier alle wollen .. ihren "Kreis" erweitern??
Ich möcht ned wissen, wie viele Lose-Kiddies mehr mich dann täglich anschreiben, nur weil ich einen User in MyFriends stehen hab, der ne Loseseite betreibt oder auf einer angemeldet is 8O

@witti:
Du oller Stänkerhofen :p
 
die Idee stammt sicher von diesen SocialNet - Communitys
[...]
Durch eine solche oder ähnliche Form der "Veröffentlichung" deiner Freundesliste wird dir nichts genommen; eher noch was gegeben. Nämlich die Möglichkeit zu kontakten ..ists nicht das was hier alle wollen .. ihren "Kreis" erweitern??

Die Funktion gibt es hier auf Klamm schon etwas länger, ich glaube da gab es kaum solcher Seiten wie StudiVz und Co.

Quark. Im Forum möchte man diskutieren, lesen, quatschen und Spaß haben, wenn ich Freunde suche, mache ich das woanders ;)
 
ich fänds auch nicht sonderlich toll wenn jeder weiß wen ich so zum freund hab. reicht schon, daß ich das weiß.
 
Sowas ist Quatsch. Wenn einer meiner Freunde ein Problem hat, bei dem ihm ein anderer Freund helfen kann, werde ich die beiden schon zusammenbringen. Oder wenn ich denke, daß zwei meiner Freunde sich nicht noch nicht kennen, sich aber bestimmt gut verstehen würden. Alles andere interessiert mich nicht.

Ich möchte nicht, daß jeder weiß, wessen Freund ich bin und ich möchte nicht, daß jeder weiß wer meine Freunde sind.
 
Die Funktion gibt es hier auf Klamm schon etwas länger, ich glaube da gab es kaum solcher Seiten wie StudiVz und Co.

Quark. Im Forum möchte man diskutieren, lesen, quatschen und Spaß haben, wenn ich Freunde suche, mache ich das woanders ;)

Ja nee, ist klar. Schon von z.Bsp. mySpace oder netlog gehört? Scheinbar weniger. Na, wie sollts auch zustande kommen - ihr seit ja hier im LosePudding gefangen.
Mein nächster Vorschlag wäre; schafft doch dieses Unterforum Vorschläge ab.
und danach den ganzen anderen Rest hier ^^

Schei** Wochenende gewünscht ^^!