Fotouploadtool

MJ9280

https://KirmesKlick.de / easyLOSE.de
ID: 57361
L
7 Mai 2006
5.486
136
Also mich nervt das nen bissel das ich immer jedes Bild einzeln hochladen muß, mein Vorschlag wäre nen Uploadtool:

Zum Beispiel mit folgenden Features:
5 Bilder mit einmal hochladen
Ordnererstellung und Bilderbeschreibung

Leider weiß ich nicht ob man die realisieren kann!!!

MFG
MJ9280
 
Ich glaube eher das der User die Fotoupload-Funktion hier auf Klamm.de für sein Fotoalbum meint und nicht Irgendwelche externen Bilder-Upload-Seiten :roll:
 
Ja wissen wir doch Bulette, wollt ihm ja nur zeigen, das es auf jedenfall möglich ist.:mrgreen:

Gruß
Gremlin
 
Naja, also mehrere Felder für den Bildupload müssten ja auf jeden Fall gehen und das wäre auch wünschenswert.
Also dass man dann gleich 5 Bilder auf einmal hochladen kann und die alle in einen Ordner kommen.

Ein tool in Form einer Win32-anwendung fänd ich aber bissl overkill.. und so von sich aus ja auch gegen die Regeln, weil es Teile von klamm.de automatisiert..

grüßle
 
oder ne Funktion die ZIP-Archive entpackt und die Bilder da drin innen Ordner packt...ob das nicht zu viel des guten ist, ist die andere Frage...
 
Ja wissen wir doch Bulette, wollt ihm ja nur zeigen, das es auf jedenfall möglich ist.:mrgreen:

Gruß
Gremlin
Dann ist es wohl Werbung. ;)

ZUm Vorschlag: Ich glaube ich hab das Lukas schonmal vorgeschlagen, er wollte das aber nicht. Weil so oft lädt man ja keine Fotos hoch, war glaube ich sein Feedback. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Dann passiert es aber definitiv, dass noch weniger Fotos beschriftet werden.
Ich wäre ja eh für eine "Zwangsbeschriftung" von Fotos. Dann machen sich die Leute nämlich auch mal Gedanken, was für Bilder sie online stellen.

Ansonsten hat Maastaaa recht. So oft stellt man auch net Bilder ein, das ist also eher ein Einmalaufwand.

anddie
 
Zwangsbeschreibung? Neee

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
 
Ich wäre ja eh für eine "Zwangsbeschriftung" von Fotos.
Wahrscheinlich kann das mal wieder nicht umgesetzt werden, denn "Ich!" und "idaopb" sind auch Beschriftungen. ;)

Ansonsten hast du natürlich Recht, dass wahllos Bilder hochgeladen werden würden, die eigentlich nur unnötigen Platz verbrauchen, obwohl man darauf nichts erkennen kann.

Ansich ist das mit dem Fotoalbum ja eine schöne Idee und die Umsetzung finde ich auch ganz gelungen. Keinen Grund etwas zu ändern.