Fotoalbum-Navigation

Scowl

Pro-Rauchfrei e.V.
4 Mai 2006
578
61
Servus Lukas,

ich würde es gut finden, wenn man (wie bei facebook) bei einem Klick auf ein Foto auf das unmittelbar nächste Foto im Album kommt.
(Von mir aus darf die Seite auch komplett neu geladen werden um PIs zu generieren).


Gruß
Scowl
 
Ne, ich meine eine zusätzliche Navi:

Jedes Foto ist ein Link zum nächsten Foto im Album.
Ein Klick direkt auf das Foto bringt einem zum nächsten Foto.

(Dann muss man mit der Maus nicht so 'zielen'. ;) )
 
Also "ja" auf meine Frage, oder? :ugly:
Oben steht in blau "zurück" und "weiter" - "weiter" zeigt auf das nächste Foto.
Also grad den Link zusätzlich unters IMG legen.
 
Fände ich auch sehr praktisch! Am besten wäre es, wenn das ganze mit Ajax gelöst werden könnte.

mfg
 
Gibts was, was dagegen spricht, nach dem letzten Foto des Albums automatisch auf das erste Foto des nächsten Albums zu springen?