Forum PN Icon

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
ich fände es gut wenn das Neue PN Icon im Portal auch dann erscheint wenn man eine Profilnachricht, Freundschaftsanfrage etc. hat. ggf. auch jeweils ein anderes aber das muss ja nicht sein.

Gruß
cdp
 
:arrow: ...dem würde ich mich anschließen.
 
Ich wäre aber eher dafür, die übrigen Notifies von einer PN zu unterscheiden.
Muss ja nicht gleich für jedes Notify n eigenes Symbol sein.
 
bin offen für ein symbol für "event im forum"
format/größe:
mini-msg.gif
 
ich wäre für zwei Symbole, einmal das üblich PN Symbol und dann ein "Benachrichtigungssymbol" also für alles was jetzt unter "Benachrichtigungen" läuft
 
Vielleicht ein geflügelter Brief, so mit Hermes-Flügeln

oder

hübsche rote Lippen zwischen denen ein Briefumschlag heraushängt.

oder

einfach eine Sprechblase.

Gruß,

jiw
 
Also mit Lippen die aus dem Briefchen herausragen, wird es sehr eng und es sieht undefinierbar aus. Zumindest wenn ich mich daran versuche. :ugly:

minimsgnote875f7b3fgif.gif


Vielleicht könnte man das Briefchen auch einfach anders einfärben:

minimsgnote1ddb9ec37gif.gif
minimsgnotecc5b4eefgif.gif
minimsgnote12e3d047gif.gif


Edit: da war Binks wohl schneller mit dem umfärben. ;)

Edit2:

Das gefällt mir!
 
es wird auf den pn briefumschlag rauslaufen
weiss nur noch nicht ob einfach bunt oder mit zeichen dran

aber danke für die entwürfe :)
sind auch zukünftig evtl. verwendbare sachen dabei
 
So, läuft. PN haben nach wie vor das alte Symbol
mini-news.gif
und "Sonstige Events im Forum" haben
mini-vbmisc.gif
. Wird alle 5min mit klamm gesynct und geht weg, wenns halt weg is ;) ... wie PN auch.