Forum PN Icon

Kann man die Briefumschläge evtl. farblich etwas mehr unterscheiden? Denn irgendwie finde ich die sehr ähnlich und leicht zu verwechseln... ;)
 
So, läuft. PN haben nach wie vor das alte Symbol
mini-news.gif
und "Sonstige Events im Forum" haben
mini-vbmisc.gif
. Wird alle 5min mit klamm gesynct und geht weg, wenns halt weg is ;) ... wie PN auch.

Muss man die Events zwingend bearbeiten? Ich hatte das Icon, hab draufgeklickt und hab halt die Events gesehen, die ich vorher auch schon hatte und hab sie unbearbeitet gelassen.
Nun ist das Icon aber immer noch da (seit 15 Minuten) und ich würde die Events gerne erstmal links liegen lassen, aber nicht immer das Icon sichtbar haben, nur wenn halt was neues anliegt.
 
Kann man die Briefumschläge evtl. farblich etwas mehr unterscheiden? Denn irgendwie finde ich die sehr ähnlich und leicht zu verwechseln... ;)
Dem würde ich mich anschließen. Ich hatte sie grade beide nebeneinander.
Wie wäre es mit einem dezenten Rot (ginge wohl Richtung Rosa :biggrin:) oder besser noch ein sanftes Baby-Blau?
Muss man die Events zwingend bearbeiten?
Bearbeite die Events halt einfach. Wo is das Problem?
 
das PN Icon kommt auch immer wieder, solange man ungelesene PN hat
ich les den status ja einfach aus der forendb aus und hab kein extra "nochwas da aber schon weggeklickt feld".