Forum - Beiträge pro Seite

maxator

Well-known member
ID: 298012
L
19 September 2007
1.845
113
Auf die gegebene Gefahr hin, dass der Vorschlag schon einmal da war und abgelehnt wurde.

Als (Premium) User wäre es schön, wenn man die Anzahl der Beiträge pro Seite verändern könnte. Sprich 10,15,20, wie man Lust und Laune hat.

Denn in manchen Threads muss man doch ziemlich oft "Blättern".

Gruß,
maxator
 
Eine gewisse Einstellung gibt es doch 10,15,25,50,100 sollte langen oder nicht?
Kontrolzentrum->Einstellungen ändern->Anzeige von Themen
 
Ich dachte eher, dass man es für einzelne Themen umstellen kann. Das hätte ich wohl klarer formulieren sollen. :biggrin:
 
Ich dachte eher, dass man es für einzelne Themen umstellen kann.
Imho Sinnlos...

Stell einfach den max. Wert ein... Wenn Threads kürzer sind macht ja nichts.
Aber warum sollte ich in einem Thread nur zehn Posts pro Seite haben wollen, bei einem anderen dagegen hundert?

Gruß Aru
 
Das geht mit einem bestimmten Parameter, der an die URL angehangen wird. Ich weiß nur nicht, ob das gerne gesehen ist (ist ja teilweise sehr serverlastig), daher poste ich ihn mal lieber nicht :p