Flash in Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

php

coolsascha
ID: 146779
L
20 April 2006
982
48
Hallo,
meine idee ist das es im profil vom forum moeglich waere einen link zu einer flashdatei einzutragen. Wo dann in der sig angezeigt wird.

WOFUER?
Man koennte dann zb kleine klamm spiele reinhauen wo jeder user seine klamm id und do angibt und dann zb spielen kann. Da koennte sogar soweit gehen das sich ein kleiner neuer markt ergibt und alles bis hin zu roulett spielen in den signaturen zu finden ist.

REGELN?
JA es solte dabei schon regeln geben wie zb. nur eine gewisse KB anzahl und nur eine bestimmte groesse der datei in pixeln.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Neeeee ... um Himmels willen. Nicht noch Spiele in die Signatur. Flash ist zudem so gross, das es sowas mit Sicherheit nicht geben wird. Das hier ist ein Forum. Wenn jemand spielen will, soll er sich ne externe Loseseite suchen.
 
Die Signatur-Regeln sind klar Definiert und daran gibt es nichts zu rütteln. :naughty:
 
es hat schon seinen grund, warum avas und sigs nur reine grafikformate erlaubt

über flash und co könnte man schnell mist bauen

nene, lass mal
 
Und der nächste findet Musik in der Sig ganz toll.


ja, und kleine flashfilmchen wären super ... :ugly:

also mal ernsthaft

es ist nunmal immer ein risiko
über flash kann man auch nette backdoors einbauen, einmal hier in die seite geladen kann man eventuell dadurch auf den server, dann viel scheiße bauen und fertig ?!

ne, muss nicht sein

reine grafikformate, das reicht aus
 
REGELN?
JA es solte dabei schon regeln geben wie zb. nur eine gewisse KB anzahl und nur eine bestimmte groesse der datei in pixeln.:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, die gibt es bei normalen Grafiken ja auch, und es hat lange gedauert, bis sich die meisten dran gehalten haben.
WOFUER?
Man koennte dann zb kleine klamm spiele reinhauen wo jeder user seine klamm id und do angibt und dann zb spielen kann. Da koennte sogar soweit gehen das sich ein kleiner neuer markt ergibt und alles bis hin zu roulett spielen in den signaturen zu finden ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Signatur
https://de.wikipedia.org/wiki/Signature
Ich denke mal, Spielangebote gibt es zu Hauf, und die Missbrauchsmöglichkeiten wären enorm
 
Eine Signatur ist eine Unterschrift, etwas persönliches, das den User kennzeichnet. Was hilft es mir, wenn jeder dritte User das gleiche Spielchen in seiner Signatur hat und dadurch unnötig Traffic verbraucht?
 
Nicht dein ernst?!


doch, gab schon eine lange diskussion im moderatorenbereich, mit dem ergebnis, dass nur diese beiden sprachen zugelassen werden, weil klamm ja zum teil haftbar für die inhalte im forum ist, unter anderem dann ja auch den signaturen, und wir eben diese sofort verstehen müssen ...
daher sind in der essenz eben nur englisch und deutsch als im deutschen raum verbreitete sprachen entsprechend hier zugelassen

denn du kannst nun nicht erwarten, dass wir, wenn es vielleicht probleme gibt, erst anfangen und uns übersetzungen suchen gehen ...

ergo .. wird sowas aus den sigs gelöscht
 
Man koennte dann zb kleine klamm spiele reinhauen wo jeder user seine klamm id und do angibt und dann zb spielen kann. Da koennte sogar soweit gehen das sich ein kleiner neuer markt ergibt und alles bis hin zu roulett spielen in den signaturen zu finden ist.
Ich bin dafür, iFrames in der Signatur zu erlauben.
Damit könnte man gleich ne komplette Loseseite mit Paidmailer in die Signatur packen 8) Die User könnten sich direkt in der Signatur einloggen und loszocken. Hat also nur Vorteile :D

Ein paar Regeln sollten nicht fehlen, also maximal 4 Webseiten in der Signatur und jede Webseite darf maximal 800x600 Pixel groß sein. Und wegen Sounds sollte man ein Limit von einer Minute Sound machen, also längere Sounds sollten dann verboten werden.

Achtung
Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr !
 
Wenn ich jetzt aber eine polnische Frau hier bei Klamm treffe und ihr eine Liebeserklärung in ihrer Muttersprache über meine Signatur zukommen lassen will, kann ich doch bestimmt einen juristisch beglaubigten Antrag mit der Übersetzung des Textes in deutsch und englisch an einen Admin schicken und um Freigabe meiner Signatur für die polnische Sprache bitten?!

Ansonsten werde ich bestimmt nicht mit ihr zusammenkommen, unsere 3 Kinder werden nie geboren und wir haben niemanden, der uns im Alter pflegt und unsere Rente finanziert. Das könnt ihr doch nicht verantworten, dass ich wegen dieser Regel alleine und in Armut sterbe.

#FischVolk
 
Wenn ich jetzt aber eine polnische Frau hier bei Klamm treffe und ihr eine Liebeserklärung in ihrer Muttersprache über meine Signatur zukommen lassen will, kann ich doch bestimmt einen juristisch beglaubigten Antrag mit der Übersetzung des Textes in deutsch und englisch an einen Admin schicken und um Freigabe meiner Signatur für die polnische Sprache bitten?!

Ansonsten werde ich bestimmt nicht mit ihr zusammenkommen, unsere 3 Kinder werden nie geboren und wir haben niemanden, der uns im Alter pflegt und unsere Rente finanziert. Das könnt ihr doch nicht verantworten, dass ich wegen dieser Regel alleine und in Armut sterbe.

#FischVolk
i love you und Herzchensmilies sind erlaubt, das wird auch sie verstehen ;)
 
i love you und Herzchensmilies sind erlaubt, das wird auch sie verstehen ;)

Ja damit lockt man heutzutage doch nicht mal mehr eine 12jährige hinter dem Ofen vor. Es geht mir ja nicht darum, dass Sie sie es verstehen soll, sondern die Art und Weise des Antrages. Und Kai P. lädt mich nicht mehr in seine sendung ein, nachdem ich das 3. Mal Kandidat war. Jetzt suche ich andere Möglichkeiten und hatte gerade die der Klamm-Forum-Sig entdeckt und jetzt ist alles wieder zerstört. Heulen könnte ich.

#FischVolk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.