Filter/Markierung als Spam

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.829
507
Moin,

mir geht ein Klamm Mitglied zur Zeit mächtig auf den Sack.

Da würde ich mich glattweg über nen Filter im Gästebuch/Forenprofil freuen, bzw. die Option, etwas als Spam zu kennzeichnen.

gruss kelle!
 
Oh, es gibt doch schon so viele Melden-Buttons:
Portal-Messages, News-Kommentare, Bilder, Posts im Forum, PNs im Forum, ÖNs in Forenprofilen können alle gemeldet werden
 
Jut.
Sicherlich gibt es die.

Aber es gibt da noch den Unterschied zwischen "Auf den Sack gehen" und rechtlich bedenklichen bzw. arg beleidigenden Inhalten...

gruss kelle!
 
Wenn die Inhalte wirklich (wortwahlmäßig) "arg beleidigend" sind, dann melde sie uns mit Screen oder so und der User wird gesperrt. Das hilft immer noch am schnellsten. ;)
 
Wenn die Inhalte wirklich (wortwahlmäßig) "arg beleidigend" sind, dann melde sie uns mit Screen oder so und der User wird gesperrt. Das hilft immer noch am schnellsten. ;)

Wenn Kelle den User meint, den ich in Gedanken habe, dann beleidigt dieser Mensch nicht; er geht einem nur extremst auf die virtuellen Nüsse (u. a. Spamkommentare in der Newsabteilung).