FAQ 1 ist überholt

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
Es hat aber lange gedauert bis es jemand gemerkt hat:). Luke kann es gleich umproggen, so das es aus der Datenbank gelesen wird, dann muss der ned immer ändern.
 
birdman01 schrieb:
Es hat aber lange gedauert bis es jemand gemerkt hat:).
Den Newbies fällts ned auf und die, die sich auskennen, lesen die FAQ normalerweise ned :biggrin:
birdman01 schrieb:
Luke kann es gleich umproggen, so das es aus der Datenbank gelesen wird, dann muss der ned immer ändern.
Wär aber sinnvoll, bloß runde Zahlen (200k, 250k, 300k, 400k, 500k, ...) zu verwenden.
 
theHacker schrieb:
Den Newbies fällts ned auf und die, die sich auskennen, lesen die FAQ normalerweise ned :biggrin:Wär aber sinnvoll, bloß runde Zahlen (200k, 250k, 300k, 400k, 500k, ...) zu verwenden.

Natürlich, kannst schonmal gleich als PHP Profi die Code für Lukas erstellen:)
 
flashas schrieb:
Meines Wissens sind 200.000 "über 100.000" ...
:think: Tatsächlich! 8O ;)

Aber du hast doch sicher auch den ersten Eindruck nach außen hin erkannt, der für eine Community sehr wichtig ist. Und wenn ein Newbie dann bei seinem ersten Besuch in die FAQ guckt um sich hier zurecht zu finden (das bleibt wohl ewig unerreicht :-? ), dann ist er gleich viel mehr beeindruckt, wenn dort eine höhere Zahl steht!
 
flashas schrieb:
Meines Wissens sind 200.000 "über 100.000" ...
Noch nie eine Wühlecke gesehen, wo ein Schild drin stand "Alle DVDs ab 1,99€" ? Tatsächlich haben dann die meisten aber um die 10€ gekostet ;)

klamm könnte auch "über 50 User" schreiben, das hätte aber wohl nicht dieselbe Wirkung.
 
theHacker schrieb:
Noch nie eine Wühlecke gesehen, wo ein Schild drin stand "Alle DVDs ab 1,99€" ? Tatsächlich haben dann die meisten aber um die 10€ gekostet ;)

klamm könnte auch "über 50 User" schreiben, das hätte aber wohl nicht dieselbe Wirkung.

richtig :)

und für die 5 Leute, die den Weg zur FAQ von alleine finden ist klar, dass 200.000 user größer ist als 100.000 :mrgreen:
 
Hauptsache die FAQ 1 wurde links überholt. Rechts überholen ist nämlich verboten...

Naja, wäre sicher ganz nett, wenn da 200.000 stehen würde. Sollte ja auch keine zu große Änderzung sein...
 
t2401 schrieb:
Da stimme ich eigentlich nicht zu. ;)
LoL :LOL: Gut aufgepasst
icon14.gif
 

Ähnliche Themen