Fakerjäger ins Leben erwecken!

back4ever Zitat:
Zitat von Sack
danke schön hatte aber noch gar keine lose hingeschickt.... egal bin dann doch jetzt auch verifiziert oder?

was wird das jetzt ???
drüben fragst du ob du deine 100k haben kannst
und jetzt sagst du das du mir gar nix geschickt hast ??

soviel zum thema "Verifizieren" durch lose.........ich schmeiß mich weg....
 
eigentlich war das in dem forum nur eine frage wenn ich ihm die lose geben würde ob er sie mir zurückschicken würde...
 
Ich habe mich gegen niemanden Entschieden.....ich habe nur meine Zweifel, ob Dein Weg wirklich der Richtige ist....sicher ist er auf jeden Fall nicht. Soviel ist mal sicher....
Und ich muss das wissen ;)
 
Da täuscht Du dich...wenn es nun eine Klamminterne Sache wäre, dann würde ich mir vielleicht Gedanken darüber machen...aber das ist es ja nicht.
Mich würde halt nur mal Interessieren, wie Du die Leute aussuchen willst...nur weil sie kurz 100k Lose schicken und die dann wieder bekommen sollen es keine Faker sein?
Ich denke GERADE Faker haben 100k Lose auf jeden Fall locker sitzen ;)

Damit will ich nun aber auch nicht sagen, das alle die 100k Lose haben Faker sind....
 
Dafür war ich auch...
Dagegen hatten 99% der Zuständigen was dagegen

Aus gutem Grund...denn das ist damals schon "daneben" gegangen. Nicht, weil es dumm gelaufen ist, sondern weil auf mal jeder User der Meinung war, das die FJ rechte haben, die ihnen nicht zustehen und das die FJ die bösen sind...
Da wurden sogar harte Geschütze gegen die Admins aufgefahren...wie Mone und BassHammer bestätigen können....das war dann einfach kein Zustand mehr
 
Was ich an der Sache vermisse, ist das Aufklärende. Nur über User zu schreiben, die bereits andere User abelinkt haben, ist das Eine. Das Andere wäre, z.B. Tipps zu geben, wie man das vermeiden kann.

Dummerweise hat mich noch nie jemand richtig gelinkt. Was ich aber nicht meiner Cleverniss zuschreibe, sondern eher der Tatsache, dass ich relativ wenig Losedeals mache.
 
hmm wo steht die domain zum forum.. im ersten post ja leider nich ..
Würde mir das gern ma angucken.. ggf wär ich dann auch dabei..
LG
 
Wie wär´s mit einfach Hirn einschalten?
Das ganze hin und her in diesem Thread ist doch wirklich nicht so toll.

@back: Mal ganz ehrlich, dein "ich/wir entscheiden, wer geeignet ist" klingt für mich wie faschismus. Woher willst du wissen, wer geeignet ist? Wer/Wie/Wo/Was qualifiziert dich zum Fakerjägerkenner?
Ich denke, du hast einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit und das willst du mit einem 'seht her ich hab ein eigenes klammforum'-ding kompensieren. Naja, gut nur, dass die Admin´s und Mod´s hier auch was in der Birne haben und nicht nur rote/grüne Namen tragen.

Zum Thema Fakerjäger: Ich kann mich noch gut an die FJ erinnern, auch wenn ich damals noch nicht viel mit Losen und Refs gemacht habe. Die FJ waren eine verschrieene Gruppierung von Usern. Das gemauschel auf eurem geschlossenen Forenbereich, auch wenn dieser extren liegt, erinnert mich an diese Zeit, auch wenn _ihr_ derzeit auf diesem Forum keine Macht ausübt. Eines will ich euch aber auf den Weg geben und vor allem dir, back4ever: Mit diesen Gestapo-ähnlichen Methoden wirst du wenig Freunde finden. Ich sehe mir das ganze mal weiter an und hoffe wirklich, dass ihr eine gute Lösung finden werdet.

Die einfachste wäre, wenn die User einfach nicht so dumm wären...
(ja, es gibt auch die NW ausnahmen, aber die bestätigen die regel)