Umgesetzt Externe Jobs Buchungsliste

hellerbarden

Well-known member
ID: 74505
L
13 Mai 2006
140
12
Moin,
wie wäre es für die bessere Übersicht, wenn man eine Buchungsliste für externe Jobs, ähnlich der für Lose, einführt?
Ich hoffe, ich habe die nicht nur übersehen und im Forum hab ich auch noch nichts in der richtung gefunden.

Beste Grüße

Christian
 
Das unterstützt das System noch nicht, aber ich arbeite dran.
Heute werd ich es zumindest schaffen, ein Notify für erhaltenes Guthaben einzubauen.
 
Eine Übersicht der letzten 5 Transaktionen sieht man jetzt auch.
 
Im Firefox 45 öffnet sich beim Klick auf "details" eine neue Seite mit der Adresse
Code:
javascript:$('table#minijobs').show();
 
Bei mir nicht ... tun das auch alle anderen Links dieser Art bei Dir?
Z.b. oben wenn Du auf das Geld/Lose-Symbol beim Guthaben klickst?
 
Nein, da tut es. Dürfte daran liegen, dass diese JS-Funktionen keinen bzw. den Rückgabewert undefined haben und der FF daher nichts anderes damit tut. Sobald ein anderer Wert als undefined raus kommt, wird der Rückgabewert als neuer Browserinhalt gewertet und dargestellt. So steht es zumindest in den Link von Stackoverflow.
 
Zuletzt bearbeitet: